First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+9,09 % +0,0001
18:24:22 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gokm, 17.03.2023 7:15 Uhr
0
Sehr gute News!!!!!
Anders
Anders, 17.03.2023 7:13 Uhr
1
Heute geht's wieder richtig in den Süden denke ich...
N
Nebil, 17.03.2023 7:10 Uhr
0

https://www.srf.ch/news/wirtschaft/turbulenzen-am-finanzsektor-first-republic-bank-erhaelt-milliarden-unterstuetzung

Elf Banken – darunter Branchenführer JPMorgan Chase, Bank of America, Citigroup, Wells Fargo, Goldman Sachs und Morgan Stanley – springen dem Institut mit unversicherten Einlagen im Volumen von insgesamt 30 Milliarden Dollar bei, wie sie am Donnerstag mitteilten.
N
Nebil, 17.03.2023 7:10 Uhr
1
https://www.srf.ch/news/wirtschaft/turbulenzen-am-finanzsektor-first-republic-bank-erhaelt-milliarden-unterstuetzung
N
Nebil, 17.03.2023 7:09 Uhr
0
Ich kann nur sagen, wer hier am längsten halten tut wird am Ende der große Gewinner sein :)
G
Gast-754785200, 17.03.2023 6:44 Uhr
0
Guten Morgen Am Ende wissen wir nie was die Amis machen. Ich lasse auch liegen
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 6:42 Uhr
0

Ich weiß nicht wie’s euch geht aber ich finds brutal schwer 😄 drin lassen oder raus holen. Dabei hab ich eh nur 18 Stück bei 27€ 😄

Guten Morgen! Es könnte heute noch mal sinken aber auf lange Sicht wird es steigen. Würde es laufen lassen.
h
hanson, 17.03.2023 6:13 Uhr
0
Ich weiß nicht wie’s euch geht aber ich finds brutal schwer 😄 drin lassen oder raus holen. Dabei hab ich eh nur 18 Stück bei 27€ 😄
a
andrea0505, 17.03.2023 0:07 Uhr
0
Fakten finden 3m $FRC $$$ Die Fed bekräftigt, dass es keinen Bank Run mehr gibt. Börsenopportunisten sind wie Aasfresser. Du hast es getötet, ich habe es gefunden. Es wird wieder auf 35 $ sein. Ganze US-Banken als Gemeinschaft lassen keine Bank mehr im Stich. (vor 127 $ Wochen) Kaufgelegenheit.
I
Ingrid?, 17.03.2023 0:03 Uhr
0
Und noch eine dritte Möglichkeit, Webull, auch als App.
C
CFGauss, 17.03.2023 0:01 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/frc
a
andrea0505, 16.03.2023 23:57 Uhr
0
oo 29.50 usd schonn nix da 19 euro hahahahahaha
a
andrea0505, 16.03.2023 23:53 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/FRC
supplier
supplier, 16.03.2023 23:49 Uhr
0
What? Nachbörse bis 01:00Uhr, ab Gleichstellung der Sommerzeit 2:00Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
Alle Diskussionen