First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine,
17.03.2023 9:36 Uhr
0
Jmd bei charles Schwab noch drin?
Agropak,
17.03.2023 9:35 Uhr
0
J.p Morgan steht mit bereitgestellter Hilfe hinter Frb. Was soll passieren, wenn die systemrelevanteste Bank der Welt dahinter steht? Save 50$ 🤗
L
LU71,
17.03.2023 9:34 Uhr
3
Die amis schreiben viel wenn der Tag lang ist, X)
IhrHs1,
17.03.2023 9:32 Uhr
0
Laut amis 70$ heute 🤩🤑
a
IhrHs1,
17.03.2023 9:30 Uhr
0
Die First Rep hat aber angeblich ein dickes finanzielles Polster. Es ging nur um die spontanen Einlagenabzüge der Kunden. Alle Einlagen müssen mit einem Gegenwert besichert sein. Das ist bei dieser Bank der Fall. Alles abgesichert. Zusätzlich haben einige Großbanken der First Rep eine finanzielle Stützung gegeben. Außerdem schreibt die First Rep schwarze Zahlen. Also alles im grünen Bereich !
Richtig berni !!
Eig bräuchten die es nicht.. es gibt halt darum dass die Kunden nicht abhauen.. das Vertrauen idt wieder da 😃
G
Gast-765417201,
17.03.2023 9:29 Uhr
0
Break 32 dann geht's ins Plus wahrscheinlich.
berni28.10,
17.03.2023 9:28 Uhr
1
Die First Rep hat aber angeblich ein dickes finanzielles Polster. Es ging nur um die spontanen Einlagenabzüge der Kunden. Alle Einlagen müssen mit einem Gegenwert besichert sein. Das ist bei dieser Bank der Fall. Alles abgesichert. Zusätzlich haben einige Großbanken der First Rep eine finanzielle Stützung gegeben. Außerdem schreibt die First Rep schwarze Zahlen. Also alles im grünen Bereich !
Starshine,
17.03.2023 9:28 Uhr
0
Ist jmd bei Western Allianz drin?
Agropak,
17.03.2023 9:27 Uhr
0
Sl z.zt. noch gefährlich. Nicht das du rausgekegelt wirst und Dich 2 Minuten später ärgerst. Beobachte deinen First Buy und kauf lieber in Tranchen nach. Abstand 3-4 Euro.
L
LU71,
17.03.2023 9:24 Uhr
0
Ich platziere ein Order genau bei 19,10€, nicht das ich sowas erwarte, aber man weis es nicht, genug shares habe ich ja sowieso, aber das eine oder andere Angebot, naja....
J
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,39 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,50 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | Alle Diskussionen |