First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 11:35 Uhr
0
Was meint ihr, ab wann lassen die Amis den Kurs wieder einbrechen? Kurs nach 22h?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 11:35 Uhr
0
Welches Volumen war gestern?
Newcomer77
Newcomer77, 17.03.2023 11:34 Uhr
2
Ich warte die da die amis die Richtung eingeben und nicht wir da der Volumen ein Witz ist Gegensatz zu den amis
F
Felix14012000, 17.03.2023 11:32 Uhr
1
Bin noch bei 30% minus. Wird schon mit der Zeit
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 11:32 Uhr
0
Habe immer noch 15% minus
a
andrea0505, 17.03.2023 11:31 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/FRC
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:30 Uhr
0

Ach die Panik mache sind wieder da

Na bestimmt ned ;) nur bin ich nicht mehr gierig...
a
andrea0505, 17.03.2023 11:28 Uhr
1

amis safe gewinbmitnahmen und am freitag sowieso

rede nicht so viel scheiss seit 3 tagen Immer kurz vor Eröffnung der Amis wurde verkauft gekauft
a
andrea0505, 17.03.2023 11:27 Uhr
0
Ach die Panik mache sind wieder da
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
Ist meine persönliche Entscheidung.....Volumen war gestern mega
a
andrea0505, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
heute kommer locker 45 montag dann noch mal 50 10000%%% Und dann nicht mal eine Dividende ausgezahlt😃😃😃😃😃😃😃
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0

Aber warum heikel?

Die Amis sind unberechenbar ;)
a
andrea0505, 17.03.2023 11:25 Uhr
0

Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel

ja gestern raus jetzt ist dir zu heikel weil sie nicht runter gehet 😉😉 Lass mich raten 19 gekauft Verkauft für 30 😉😉😃😃
M
MK1994, 17.03.2023 11:25 Uhr
0
amis safe gewinbmitnahmen und am freitag sowieso
M
MK1994, 17.03.2023 11:24 Uhr
0
ab 14:00‘ehh wieder runter auf 27€ hab verkauft und kaufe günstig wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
10 Siemens Energy -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
6 Siemens Energy -2,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,66 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
10 IPO CSG -6,52 %
Alle Diskussionen