First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:07 Uhr
0
Ich frag meistens mein meerschweinchen
aktienmogul
aktienmogul, 17.03.2023 12:05 Uhr
0

Quelle

Quelle ist seine katze
G
Gast-765417201, 17.03.2023 12:04 Uhr
0

Jp morgen gibt 62$ für due Bank hier als Ziel 😁😁

Quelle
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:04 Uhr
0
Ich glaub hier lesen Leute, kriegen Panik und verkaufen
M
MK1994, 17.03.2023 12:04 Uhr
0
so 28 erreicht hab gekauft
a
andrea0505, 17.03.2023 12:04 Uhr
0
Und wer verkauft jetzt sind die amis?
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 12:02 Uhr
0
Jp morgen gibt 62$ für due Bank hier als Ziel 😁😁
T
Tibbay, 17.03.2023 12:01 Uhr
0
Ich würde so gegen 19.30 kaufen
M
MK1994, 17.03.2023 12:01 Uhr
1
meistens wenn bitcoin steigt fällt die börse freundchen
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:01 Uhr
1
Stop neu 26 ist gut oder? Sollte es weiter fallen dann gleich eindecken
T
Tibbay, 17.03.2023 12:01 Uhr
0
Was sollen wir machen besser wenn wir vorher verkaufen und später zurück kaufen. Wir müssen die Amis verar.... Diesmal
T
TTTN94, 17.03.2023 12:01 Uhr
1
Freitag ist Zahltag bei den Amis, normalerweise verkaufen die immer am Freitag alles....
T
Tibbay, 17.03.2023 11:59 Uhr
0
Aber nicht das wir sogar unter 18 fallen werden wenn die Amis gleich verkaufen.
T
TTTN94, 17.03.2023 11:55 Uhr
0
Ja 14:30
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 17.03.2023 11:55 Uhr
0
Meine Nerven halten das nicht mehr aus 😃 14:30 gehts los oder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen