First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
19:37:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
I
Inesfu, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
So ist es
C
CFGauss, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Denkt daran: "Natürlich kann man noch auf Gerüchte zu Übernahmen durch andere Konkurrenten setzen, aber am Ende sollten die Aktionäre wie zu 99% bei insolventen Unternehmen leider leer ausgehen." (tradingfreaks.com/aktien-insolvenz/) Die haben jetzt 30 Mrd. reingesteckt und werden sich die wiederholen, indem sie die Bank bei Insolvenz übernehmen - für die Aktionäre von FRC bedeutet das aber, wenn ich es richtig verstehe, zu 99% aber den Totalverlust.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
und wenns weg ist, ist es weg, bei so einer aktie kann alles passieren und wenn man kauft geht man das risiko ein es zu verlieren
I
Inesfu, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
Ja,das ist leider nicht so meine Stärke,aber ich warte.wenn die nicht pleite gehen,auch gerne 3 jahre
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
nein niemals, bleib geduldig
Karmate1
Karmate1, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
👀
I
Inesfu, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
Ich kann jetzt jedenfalls nicht verkaufen…
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
die war vor 1 monat bei ca 150$ also abwarten
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
Nicht bei 100 $
I
Inesfu, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
Wow,das ist ja super hgw
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:47 Uhr
0

Sieht doch jeder das keiner kauft

mal sehen wie es in 3 jahren aussieht
I
Inesfu, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
Aber vielleicht sind die in ein paar Wochen wirklich bei 50
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
ich war mit einer aktie -80% aber schlussendlich hab ich sie bei +190% verkauft
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:46 Uhr
0
Sieht doch jeder das keiner kauft
I
Inesfu, 17.03.2023 20:46 Uhr
0
Mal wieder falsch gedacht
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:46 Uhr
0
abwarten und geduldig bleiben, wenn man so eine aktie kauft wie zb die von der cs ist geduld alles
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
9 Iris Energy -1,40 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,26 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 Iris Energy -1,36 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Ast Space Mobile -8,58 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen