First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
b
bankrunfrb, 20.03.2023 15:27 Uhr
0
Bis 14:30 Uhr Regen, seitdem versucht sich die Sonne durchzudrücken, muss ein Zeichen sein
calmly
calmly, 20.03.2023 15:26 Uhr
2
https://finanzmarktwelt.de/markus-koch-live-78-264899/?amp … ab 12.30 zur FRB Falls das tatsächlich jemanden hier interessiert 😌 Ganz gute Zusammenfassung.
I
Inesfu, 20.03.2023 15:26 Uhr
0
Wenn jeder Chinese eine von diesen Aktien kaufen würde,würde die Welt anders aussehen.oh man,ich werde echt irre,merke das schon selbst
G
Gast-754785200, 20.03.2023 15:25 Uhr
0
Aber nicht hinten
I
Inesfu, 20.03.2023 15:24 Uhr
0
Ja aber draussen
G
Gast-754785200, 20.03.2023 15:23 Uhr
0
Aber nicht überall Sitzt ja auf einen Blumenkübel
b
bankrunfrb, 20.03.2023 15:23 Uhr
0
Solche Foren sind schon witzig
I
Inesfu, 20.03.2023 15:22 Uhr
0
Jedenfalls scheint die sonne
I
Inesfu, 20.03.2023 15:22 Uhr
0
Naja,ich bins
Waeller2000
Waeller2000, 20.03.2023 15:21 Uhr
0
ich hatte bei 13,5 leider nur kohle für 70 stk
O
Oberhuber, 20.03.2023 15:21 Uhr
0
und ich sitze auf ein Pulverfass
G
Gast-754785200, 20.03.2023 15:21 Uhr
0

Sitze hier am Straßenrand auf nen blumenkübel

Manchmal will man wirklich wissen wer hinter diesen Accounts steckt :D
A
Andaman72, 20.03.2023 15:20 Uhr
0

✈️

🦉
b
bankrunfrb, 20.03.2023 15:20 Uhr
0
Solange das so bleibt, ich sehe mich dann schon "entspannt" mein Handy weglegen und 1h später auf einen noch größeren Scherbenhaufen blicken... wie Freitag😂
I
Inesfu, 20.03.2023 15:20 Uhr
0
Sitze hier am Straßenrand auf nen blumenkübel
calmly
calmly, 20.03.2023 15:19 Uhr
0

Wenn man überlegt, bei uns geht es um tausende, bei manchen sogar nur um hunderte Euro. Bei den ganz großen geht es um viele Millionen, aber die bekommen es trotzdem immer hin, gut aus der Sache rauszukommen

… glaube ich nicht 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen