First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
20:17:48 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:08 Uhr
0
Weil es die einzige ist, die nicht pleite geht! Amis lieben diese BANK! Service ist uns allen wichtig,vor allem uns deutschen! Die drücken und versuchen es!!!
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:08 Uhr
0
Gleich schlagen wieder die Zocker zu. Sehr belastend
b
bankrunfrb, 20.03.2023 17:07 Uhr
0
Jetzt ist es eh schon wieder zu spät. "abwarten/ halten" ist die devise
Graduate
Graduate, 20.03.2023 17:06 Uhr
0
Der Laden ist weltweit zum Spielball der Zocker geworden. Fast and easy money lockt…
m
matze62, 20.03.2023 17:06 Uhr
0
abartige sch....
m
matze62, 20.03.2023 17:04 Uhr
0
die einzige Bank die so abkackt
T
Tamara.79, 20.03.2023 17:03 Uhr
0
Ich verkaufe nichts, das wollen die doch jetzt, mit 50€ steige ich nicht ein … warum wenn es jetzt für 13,00 heute in der Bude im Angebot war, morgen für 10€ 🥳
A
Andaman72, 20.03.2023 17:02 Uhr
0

Der Mann hat keine Ahnung

Wohl schon
m
matze62, 20.03.2023 17:00 Uhr
0
diese Drecks Shorter müsste man............
C
Cyprian, 20.03.2023 17:00 Uhr
0
Abverkauf...
C
Cyprian, 20.03.2023 16:59 Uhr
0
Ich hab heute mit Regen Sbverksuf gerechnet..mhhh...irgendwie ist das nicht so gekommen
m
matze62, 20.03.2023 16:59 Uhr
0
jetzt gehts aber los hier eine Bewegung
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 16:58 Uhr
0
Die shorten die Bude zu Grunde
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 16:58 Uhr
0
cool bleiben
a
andrea0505, 20.03.2023 16:57 Uhr
0

Jetzt verkaufen wahrscheinlich die ganzen, die heute auf short gesetzt haben, weil sie merken, dass es nicht mehr viel hoch ging

o man das ost doch normal
T
Tamara.79, 20.03.2023 16:57 Uhr
0
So sieht es aus, heute für 13,50 € eingekauft morgen eventuell auch und am Mittwochabend gibt’s russisches Roulett für die die gierig sind und für anderen die vielleicht Ausstieg +/- Null oder Gewinn mitnehmen möchten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 Security der nächsten Generation +14,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Virgin Galactica -8,16 %
6 Strategy B -2,59 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 Security der nächsten Generation +14,30 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
4 Virgin Galactica -8,16 %
5 Strategy B -3,20 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -5,99 %
Alle Diskussionen