First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
matze62, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
schätzt mal wo wir heute 22 Uhr sind , ich sage zwischen 16 und 17
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:57 Uhr
0
die lage ist schwierig zu betrachten, wir haben -20% heute, eigentlich etwa das was wir erwartet habe aber diese aktie ist ne reine achterbahn fahrt wirklich schwierig sich zu entscheiden -halten? -mit verlust verkaufen? - oder nachlegen wenns tiefer ist?
I
Inesfu, 20.03.2023 18:56 Uhr
2
4
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
und bei 12 wird noch mal nachgekauft
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
ich habe wieder gekauft, eines Tages steht die viel höher als jetzt, ich habe Zeit
I
Inesfu, 20.03.2023 18:55 Uhr
0
Dann sind wir 3
a
andrea0505, 20.03.2023 18:55 Uhr
0

Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier

Ah ja ich verkaufe nichts mit Minus Entweder hoch oder alles weg
Maulaff
Maulaff, 20.03.2023 18:54 Uhr
0

Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier

Nöö, ich bleib bis zum bitteren Ende
G
Gast-754785200, 20.03.2023 18:53 Uhr
0
Jpm ceo arbeitet an einem Rettungsplan für First Republik bank Quelle Dow Jones newswires
Tampa
Tampa, 20.03.2023 18:53 Uhr
1

Hoffentlich geht's HS1 gut

Den kann man doch nicht ernst nehmen. Seit Tagen pusht er hier wir schließen grün, Kurs 50$ und bezeichnet die anderen als Basher nur weil sie Infos hier reinstellen
b
bankrunfrb, 20.03.2023 18:52 Uhr
0

Ist noch irgendjemand drin?

Ich nach wie vor
I
Inesfu, 20.03.2023 18:52 Uhr
0
Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier
G
Gast-754785200, 20.03.2023 18:52 Uhr
0
Jpm ceo working on rescue plan for first Republik bank Quelle Dow Jones newswires
I
Inesfu, 20.03.2023 18:50 Uhr
1
Ist noch irgendjemand drin?
a
andrea0505, 20.03.2023 18:50 Uhr
0
ich verkauf nix
p
pineapplepie, 20.03.2023 18:50 Uhr
0
Die Kunden ziehen alle ihre Einlagen raus und neue Kunden gibts bei der Medienlage nicht. Das Vertrauen in diese Bank ist weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen