First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
calmly
calmly, 20.03.2023 19:32 Uhr
0

Die svb hat scheisse gebaut und plötzlich ist frc nur noch 15 $ je Aktie wert?

… wann fängst du mal an dich zum Wert zu informieren oder erzählst lieber einen Witz, statt diese halbseidenen Sätze.
T
Tamara.79, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
Es Funktioniert doch. Ihr seid ein Super Team geworden , nur zusammen halt zählt,viele haben es jetzt endlich verstanden,wir bleiben alle da , bis Mittwoch! Morgens immer mal Frühschoppen gehen,wenn möglich. Allen viel Erfolg 🍀
I
Inesfu, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
Man kriegt die nicht mehr verkauft
C
Currywurstextrascharf, 20.03.2023 19:31 Uhr
0
körbchen bei 9,85 EUR
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:30 Uhr
0
wieviel mal habt ihr nachgekauft?
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:30 Uhr
0
Jetzt einstellig?
m
matze62, 20.03.2023 19:29 Uhr
0
bei 13,0 wird nach gekauft
I
Inesfu, 20.03.2023 19:29 Uhr
0
Dein Name ist arm und sexy
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 20.03.2023 19:28 Uhr
0

Leute , bleibt entspannt diese Woche kommt was possitives 👍👍👍da steh ich mit mein Namen 👍

Für shorter? :D
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:26 Uhr
0
Der Chart sieht heute echt richtig übel aus
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 19:23 Uhr
0
Aber! Hätte nie gedacht das die unter 15 $ fällt
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 19:22 Uhr
0

Bei dir ist wohl auch nur noch beten angesagt?

Da wurde ich von dir dumm angeredet
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:21 Uhr
0

Leute , bleibt entspannt diese Woche kommt was possitives 👍👍👍da steh ich mit mein Namen 👍

Bei dir ist wohl auch nur noch beten angesagt?
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:21 Uhr
1
am besten wäre gewesen am freitag vor schluss zu verkaufen mit leichtem minus😂
stefang1972
stefang1972, 20.03.2023 19:21 Uhr
0
Jetzt muss ich raus 😂😂😂
Peter1956
Peter1956, 20.03.2023 19:21 Uhr
0
😉hoffe kriege nicht wieder eine anzeige wegen insider usw. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen