First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
I
Inesfu, 20.03.2023 19:48 Uhr
0
Mittlerweile glaub ich wir enden bei 8
I
Inesfu, 20.03.2023 19:48 Uhr
1
Dein Körbchen interessiert mich nicht
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2023 19:46 Uhr
0
Kann meinetwegen ruhig Richtung Erdkern stürzen. Mein Körbchen steht bei 9 Euro bereit 😋😁
m
matze62, 20.03.2023 19:46 Uhr
0
Scherz, nein bei 15 herum
I
Inesfu, 20.03.2023 19:46 Uhr
0
Das glaubst du ernsthaft
calmly
calmly, 20.03.2023 19:46 Uhr
0
… gleich — 40 % überm Teich 😮‍💨
G
Gast-752967801, 20.03.2023 19:45 Uhr
0
Immer wenn viel Zocker in einem Forum herumeiern geht eine Aktie in Bach runter....ihr müsst auf ruhigere Aktien setzen :) mein Beileid an die Investoren
b
berni28.10, 20.03.2023 19:45 Uhr
0
heute dachte ich 13 Euro ist ein Schnäppchen, jetzt denke ich das ist noch zuviel... Morgen sehen wir uns bei einstellig wieder
m
matze62, 20.03.2023 19:45 Uhr
0
endet noch grün heute
I
Inesfu, 20.03.2023 19:45 Uhr
0
Gibt es noch ne Hoffnung,dass es in den nächsten Tagen steigt
I
Inesfu, 20.03.2023 19:44 Uhr
0
Ja ihr müsst euch sorgen machen
I
Inesfu, 20.03.2023 19:43 Uhr
0
Bin leider noch drin
calmly
calmly, 20.03.2023 19:42 Uhr
0

Was ist eigentlich Mittwoch?

… hatte man dir hier schon vor paar Stunden drauf geantwortet und du hattest entsprechend reagiert? Müssen wir ins Sorgen machen @Inesfu ? Weißt du noch ob du investiert bist und wie hoch dein Einsatz ist?
BörseTrader
BörseTrader, 20.03.2023 19:41 Uhr
0
Wird die auch abgewickelt denke mittlerweile Ja FCK
calmly
calmly, 20.03.2023 19:40 Uhr
0

Das könnte hier noch übler enden als mit der Credit Suisse

… Gründe ???
calmly
calmly, 20.03.2023 19:38 Uhr
0

😉hoffe kriege nicht wieder eine anzeige wegen insider usw. 😂

you are so funny 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen