First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
18:11:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:14 Uhr
0

Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.

alle steigen, nur unsere nicht
a
anish22, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
bin bei 17 raus und jetzt mal wieder rein
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
weil diese scheiss bank von denn medien gepusht wurde, abekartertes spieö
Anders
Anders, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
Gut das ich mich von der Aktie getrennt habe 😀
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
I
Inesfu, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
Ja,da sind die schmerzfrei,die ****
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
First Republic Bank rutscht weiter ab – S&P senkt Rating erneut – andere Regionalbanken legen kräftig zu
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
ja die frage ist jetzt hald mit -50% raus & safe verlust oder halten bis zum bluten😂
t
till0311, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
Aus eigener Kraft werden sie es nichtmehr schaffen - also Übernahme, pleite ist natürlich ausgeschlossen. Mit einer Übernahme wir stärke der finanz Branche signalisiert, alle freuen sich - nur der Aktionär nicht.
m
matze62, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
nach gekauft jetzt werde ich bockig
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
Die fahren ihre Banken an die wand
G
Gast-754785200, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

Welches Argument spricht gegen ein weiteres ausbluten?

Spekulationen Wie alle es hier machen
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

ja so ist es immer bei mir

ja safw
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:11 Uhr
1
Gibt vielleicht noch 1-2 technische Gegenbewegungen aber an der langfristigen Richtung wird das nichts mehr ändern
BenLG
BenLG, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

Ich habe auch 1,5k versenkt, falls das jemanden bei seiner Verarbeitung der Schmerzen hilft.

5k...
m
matze62, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

ich weiss es, wenn man jetzt verkauft siehts ende woche gut aus, wenn man jetzt hält siehts ende woche nicht gut aus😂

ja so ist es immer bei mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen