First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
-8,33 % -0,0001
18:11:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler,
20.03.2023 20:14 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
alle steigen, nur unsere nicht
a
anish22,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
bin bei 17 raus und jetzt mal wieder rein
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
weil diese scheiss bank von denn medien gepusht wurde, abekartertes spieö
Anders,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Gut das ich mich von der Aktie getrennt habe 😀
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
I
Inesfu,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Ja,da sind die schmerzfrei,die ****
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
First Republic Bank rutscht weiter ab – S&P senkt Rating erneut – andere Regionalbanken legen kräftig zu
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
ja die frage ist jetzt hald mit -50% raus & safe verlust oder halten bis zum bluten😂
t
till0311,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
Aus eigener Kraft werden sie es nichtmehr schaffen - also Übernahme, pleite ist natürlich ausgeschlossen. Mit einer Übernahme wir stärke der finanz Branche signalisiert, alle freuen sich - nur der Aktionär nicht.
m
matze62,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
nach gekauft jetzt werde ich bockig
TheOneDay,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
Die fahren ihre Banken an die wand
G
G
GuterZuwachs,
20.03.2023 20:11 Uhr
1
Gibt vielleicht noch 1-2 technische Gegenbewegungen aber an der langfristigen Richtung wird das nichts mehr ändern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |