First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0012
USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
a
ash1,
20.03.2023 20:16 Uhr
0
Komisch, was ist besser, jetzt raus und später noch mal rein. Oder doch warten?
Aktienhustler,
20.03.2023 20:16 Uhr
0
heute bei 20$ hatten wir noch die chance rauszugehen😂
Aktienhustler,
20.03.2023 20:14 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
alle steigen, nur unsere nicht
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
weil diese scheiss bank von denn medien gepusht wurde, abekartertes spieö
Anders,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Gut das ich mich von der Aktie getrennt habe 😀
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
I
Inesfu,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Ja,da sind die schmerzfrei,die ****
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
First Republic Bank rutscht weiter ab – S&P senkt Rating erneut – andere Regionalbanken legen kräftig zu
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
ja die frage ist jetzt hald mit -50% raus & safe verlust oder halten bis zum bluten😂
t
till0311,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
Aus eigener Kraft werden sie es nichtmehr schaffen - also Übernahme, pleite ist natürlich ausgeschlossen. Mit einer Übernahme wir stärke der finanz Branche signalisiert, alle freuen sich - nur der Aktionär nicht.
m
matze62,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
nach gekauft jetzt werde ich bockig
TheOneDay,
20.03.2023 20:12 Uhr
0
Die fahren ihre Banken an die wand
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,16 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,80 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |