First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0012
USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79,
20.03.2023 20:18 Uhr
0
@ Anders; auf diese tolle Nachricht haben wir den ganzen Tag gewartet! Glückwunsch 🎊 , wolltest du das hören?
d
doobeer,
20.03.2023 20:18 Uhr
1
Die Geissens haben gekauft, steigt wieder...
ArmUndSexy,
20.03.2023 20:17 Uhr
0
Seh ich nicht
angoras,
20.03.2023 20:17 Uhr
0
So jetzt geht's wieder aufi
ash1,
20.03.2023 20:16 Uhr
0
Komisch, was ist besser, jetzt raus und später noch mal rein. Oder doch warten?
Aktienhustler,
20.03.2023 20:16 Uhr
0
heute bei 20$ hatten wir noch die chance rauszugehen😂
Aktienhustler,
20.03.2023 20:14 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
alle steigen, nur unsere nicht
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
weil diese scheiss bank von denn medien gepusht wurde, abekartertes spieö
Anders,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Gut das ich mich von der Aktie getrennt habe 😀
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
I
Inesfu,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
Ja,da sind die schmerzfrei,die ****
Starshine,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
First Republic Bank rutscht weiter ab – S&P senkt Rating erneut – andere Regionalbanken legen kräftig zu
Aktienhustler,
20.03.2023 20:13 Uhr
0
ja die frage ist jetzt hald mit -50% raus & safe verlust oder halten bis zum bluten😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,80 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,26 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,80 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | Alle Diskussionen |