First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
calmly
calmly, 20.03.2023 21:02 Uhr
0

Es gab noch nie so günstig Banken kaufen

… Risikobanken mit Aufschlag
h
huch, 20.03.2023 21:02 Uhr
0
Börse zu?
C
Cyprian, 20.03.2023 21:01 Uhr
0
Ne und die werden nur einmal gespielt und dann ist der Einsatz weg...hier kommt es auf die Zeit an...Wie lange man die Aktie hält...wobei immer ein Totalverlust möglich ist...falls mir wieder irgend jemand schreibt,das dieses eine Schrottaktie ist...
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 21:01 Uhr
0
börse zu, naja, harter tag glaube für alle
s
springi, 20.03.2023 20:59 Uhr
1

8€?😂

Ja, gerade gekauft zu 11€ 😂
M
MarcelDavis, 20.03.2023 20:59 Uhr
2
"FRC’s problem is that it needs $ 25-30 b of fresh capital. It’s earning power is poor and it has a large resi mortgage book. Level of needed capital is a deterrent for a deal, especially as deposits have been fleeing. I might be missing something but this is a goner…" Das hier könnte gut die nächte 0 werden, hoffe ihr seid euch des Risikos bewusst
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:59 Uhr
0
nohate
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:58 Uhr
0

Bin momentan 8€ im Minus mit 20 Stück. Hoffe es steigt wieder.

8€?😂
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:57 Uhr
0

Ich hab eigentlich ein gutes Händchen...und Bauchgefühl...das sagt ich soll bleiben...mein stop setze ich diesen Monat mal auf 40,- Euro...bei den Amis weiss man nie...

Könnte mir dein Bauchgefühl noch die Lottozahlen nennen?
Anders
Anders, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Gleich 10€
s
springi, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Bin momentan 8€ im Minus mit 20 Stück. Hoffe es steigt wieder.
C
Cyprian, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Ich hab eigentlich ein gutes Händchen...und Bauchgefühl...das sagt ich soll bleiben...mein stop setze ich diesen Monat mal auf 40,- Euro...bei den Amis weiss man nie...
m
matze62, 20.03.2023 20:55 Uhr
0
und schon wieder runter nicht normal, nur Betrug, verkauft doch keiner
MartinKö
MartinKö, 20.03.2023 20:54 Uhr
0
Krass manche träume krass, wünsche jedem das beste
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:54 Uhr
0
die geht nachbörslich sowas von down
G
Gast-765417201, 20.03.2023 20:54 Uhr
0

Nur damit ihr wisst was in der ah passiert

Hast recht immer das selbe Spiel mit denen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen