First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
l
llamar85, 20.03.2023 21:20 Uhr
0
Super news
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 20.03.2023 21:19 Uhr
0
Kapitalerhöhung ist im Gespräch
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 21:19 Uhr
0

JPMorgan advising First Republic on strategic alternatives https://www.cnbc.com/2023/03/20/jpmorgan-advising-first-republic-on-strategic-alternatives-including-a-capital-raise-sources-say.html?__source=androidappshare

fasst jemand zusammen?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 20.03.2023 21:18 Uhr
0
JPMorgan advising First Republic on strategic alternatives https://www.cnbc.com/2023/03/20/jpmorgan-advising-first-republic-on-strategic-alternatives-including-a-capital-raise-sources-say.html?__source=androidappshare
calmly
calmly, 20.03.2023 21:16 Uhr
1

Die Jungs in den Hedgebuden lassen heute Abend wieder im Puff den Schampus knallen und die Puppen tanzen. 🥂👯‍♀️

… ich nehme mal an, du machst deinen Job auch nicht schlecht?
G
Geldbörsennews, 20.03.2023 21:13 Uhr
0

Die Jungs in den Hedgebuden lassen heute Abend wieder im Puff den Schampus knallen und die Puppen tanzen. 🥂👯‍♀️

Jupp die sind die Gewinner...wie immer in der heutigen Betrugsbörsenzeit
Teylo
Teylo, 20.03.2023 21:12 Uhr
0
FRC schreibt das letzte Kapitel ihre Geschichte zu ende
O
Oberhuber, 20.03.2023 21:12 Uhr
0
hab 50 stück gekauft
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 21:11 Uhr
0
+2.22% nachbörslich😂😂
stefang1972
stefang1972, 20.03.2023 21:10 Uhr
0
Nur gut das einer hier Spaß hat 🙈
M
MK1994, 20.03.2023 21:09 Uhr
0
könnt gerne verlustanzeige machen
M
MK1994, 20.03.2023 21:08 Uhr
1
euer geld ist nicht weg keine angst - ist nur in meinem geldbeutel angekommen, vielen Dank dafür!
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 21:08 Uhr
0

Da hat man mehr Chancen auf Gewinne als alle die hier Long sind

hahahaha glaube du hast recht
O
Oberhuber, 20.03.2023 21:08 Uhr
0
warum so negativ eingestellt geht auf und ab müsst halt in 2 euro schritten verkaufen
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 21:07 Uhr
0

Casino hat geöffnet 🎰

Da hat man mehr Chancen auf Gewinne als alle die hier Long sind
Graduate
Graduate, 20.03.2023 21:06 Uhr
1
Die Jungs in den Hedgebuden lassen heute Abend wieder im Puff den Schampus knallen und die Puppen tanzen. 🥂👯‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 Dax Prognose -0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 IPO CSG -2,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 IPO CSG -2,22 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen