First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
die 12.5$ will einfach nicht geknackt werden
BenLG
BenLG, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
Abends bestimmt...
b
bankrunfrb, 24.03.2023 16:32 Uhr
0
Kommt heute noch ein Abverkauf?
L
LU71, 24.03.2023 16:30 Uhr
0
Yes wir haben es geschafft, endlich nur einstellig minus, der Boden ist da. Ab Montag und bis Ende April, werden wir die Kurve kriegen
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 16:29 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

das steht nirgendswo ist eine Lüge !
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
bin zuversichtlich
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:07 Uhr
0
ja die letzten news war ansturm nach unten, dieses mal nach oben📈
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:06 Uhr
0
eigentlich guter boden seit gestern
T
Tamara.79, 24.03.2023 16:04 Uhr
0
Das solche wichtigen Entscheidungen immer am WE sein müssen…😤hatten doch jetzt Zeit genug … Immer auf die kleinen…. 😡
a
ash1, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

Dann hoffen wir das es ein anstoß nach oben ↗️ verursacht 😅
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:51 Uhr
0
Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0
Laut börsennews prüft die Regierung eine Unterstützung was generell gut klingt
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0

Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈

Das steht wo?...
h
halu, 24.03.2023 15:48 Uhr
0
Extremer Zock
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:44 Uhr
0
Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 15:44 Uhr
1
Oder am Samstag wird sie für 3$ pro Aktie übernommen, keiner weiß es.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen