First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Ayron
Ayron, 24.03.2023 20:01 Uhr
0
2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 24.03.2023 20:00 Uhr
0
steigen sicher auch gleich wieder einige ein
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:59 Uhr
0

Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?

die Aktie hat in einem Monat 92% verloren hat nichts mit der eigenen Investition zu tun die haben kein Geld ansonsten würde jeder Kaufen 😄
T
Tamara.79, 24.03.2023 19:58 Uhr
0
AI mit 580 Stück EK 16,50 good luck ✊
L
LU71, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
bei 10€ zocke ich mit Spielgeld😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:54 Uhr
0
alles gut nächste woche wird grün🤗
t
team_a, 24.03.2023 19:53 Uhr
0
Gehts jetzt schnell rasant runter?
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 19:51 Uhr
2
Ich halte auch. So schnell lass ziehe ich nicht den Schwanz ein💎
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:51 Uhr
0
bis jetzt sehr stabil
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:51 Uhr
1
abverkauf? seh ich keinen🤗
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 24.03.2023 19:43 Uhr
0
Ich bin hier mit 100 First Republic Bank Aktien übers Wochenende Dabei EK liegt bei 13,44€ Keycorp macht mir Mut heute Und der Index der US Regionalbanken 👍😎
H
Huggy1981, 24.03.2023 19:39 Uhr
0
Ich hatte 300 stk zu 15. 100 (mit 25% Verlust) habe ich abgestossen und die anderen bleiben als Risikokapital drin.
Ayron
Ayron, 24.03.2023 19:37 Uhr
3
Ich halte meine übers Wochenende. Spekuliere auf good news
d
dada3333, 24.03.2023 19:36 Uhr
0
200 stk zu 19€.. laufen lassen
t
till0311, 24.03.2023 19:33 Uhr
0
Muss aber dazu sagen, das ich meinen Großteil bereits vor Tagen mit Verlust verkauft habe - 50 EH bleiben im Depot, komme was wolle. Also überschaubares Risiko.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -11,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen