First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
L
LU71, 25.03.2023 11:09 Uhr
0
Lass uns hoffen das die Aktionäre dort, also die großen meine ich, etwas zu sagen haben bei der Lösung ssuchung
Aktienhustler
Aktienhustler, 25.03.2023 10:16 Uhr
0
ja klar
b
bankrunfrb, 25.03.2023 10:14 Uhr
1

kommen bestimmt nicht freitag nachts😂

Ich hoffe mal eine Verwässerung bleibt gänzlich aus
Aktienhustler
Aktienhustler, 25.03.2023 9:57 Uhr
0

So. Wo sind jetzt die news dass alles verwässert wird 🥸💦💦

kommen bestimmt nicht freitag nachts😂
M
MK1994, 25.03.2023 9:34 Uhr
0
nachbar sagt: wochenende nix gut diese, aber komm woche neuer hieb neuer gluck
K
Kohlmeise3, 25.03.2023 8:31 Uhr
0
Micha_Tradegate kleine Position. Ich schreibe hier nie Summen rein. 😉 Nur EK der liegt im Augenblick bei ca. 17€. Sollte es nicht mehr hoch gehen ist die Summe nicht zu hoch. Geht es aber wieder nach Oben lohnt es sich auf jeden Fall. 😉👍😁
BenLG
BenLG, 25.03.2023 8:09 Uhr
1
So. Wo sind jetzt die news dass alles verwässert wird 🥸💦💦
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 22:30 Uhr
1
übers weekend good news & nöchste woche kontinuierlich grün
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 22:29 Uhr
0

weil niemand mehr die aktie hat lach

du weisst das dass nicht stimmt🤗😂
m
mr337, 24.03.2023 21:57 Uhr
0

das weiss niemand

Ist nur eine These, wenn das jemand wüsste, würde der Kurs jetzt schon anders aussehen
O
Oberhuber, 24.03.2023 21:57 Uhr
0

Also besteht Hoffnung, dass es Montag Erholung gibt

das weiss niemand
O
Oberhuber, 24.03.2023 21:41 Uhr
0

kein abverkauf🤗

weil niemand mehr die aktie hat lach
m
mr337, 24.03.2023 21:40 Uhr
2
Also besteht Hoffnung, dass es Montag Erholung gibt
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 21:38 Uhr
1
kein abverkauf🤗
H
Hanzo822, 24.03.2023 21:36 Uhr
1
EK 11,21 bin ich der einzige hier mit Plus 🤒
O
Oberhuber, 24.03.2023 21:34 Uhr
0
mir ist es zu heiss geworden über wochende halten kann sein montag sind wir bei 8
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen