First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
16:55:53 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:05 Uhr
0
Bin so glücklich
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:05 Uhr
0
🚀🚀🚀wir sind gerettet
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:04 Uhr
0
Booooom
m
mr337, 27.03.2023 10:04 Uhr
0
To the moon???!!!
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:02 Uhr
0
🚀 +11%
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:01 Uhr
0
vorbörse start, +8^
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:00 Uhr
0
Was sollen wir denn jetzt mache
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 9:45 Uhr
0
es wird heiss😏
G
GuterZuwachs, 27.03.2023 9:45 Uhr
0
Die News zur weiteren Rückendeckung durch den Staat könnten sich heute durchaus positiv auswirken
G
GuterZuwachs, 27.03.2023 9:44 Uhr
1
Um 10:00 öffnet die Vorbörse in den USA
G
GuterZuwachs, 27.03.2023 9:33 Uhr
0
Aktuell gibt es noch keine finalen Zahlen, aber die Einlagensicherung FDIC macht mit dem Deal 20 Mrd Verlust. Da wird niemand den Aktionären Geschenke machen.
G
GuterZuwachs, 27.03.2023 9:32 Uhr
0

Aber es ist wirklich ein gutes Zeichen

Gutes Zeichen? Die Aktionäre der Silicon Valley Bank werden bei diesem Deal fast komplett leer ausgehen.
T
Tamara.79, 27.03.2023 9:24 Uhr
1
Ich hab mich selbst gewundert,deswegen auch mit 🤷‍♀️ hier weiter gepostet um zu sehen was ihr dazu meint. Aber jetzt haben wir hier die Klarheit bekommen. Mal sehen was uns heute erwartet…
H
Hanzo822, 27.03.2023 9:14 Uhr
0

Die FDIC ermöglichte den Verkauf der Silicon Valley Bank an First Republic für. Ein Wert von 500 Millionen. Die Bankauktionen von FDIC werden oft im Verborgenen und spät in der Nacht abgehalten. Wurde gerade Getwittert 🤷‍♀️

First Republik kauft Silicon Valley?? So hast du geschrieben.
L
LU71, 27.03.2023 9:06 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/feds-may-throw-struggling-first-235726248.html
M
Metin.de, 27.03.2023 8:53 Uhr
0
Da Sicht man wer hier abkassiert gibt nicht immer schuld an amis 😀😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen