First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tisss, 27.03.2023 10:38 Uhr
0
Was ist denn heute los das die Aktie so durch die Decke geht??
Waeller2000
Waeller2000, 27.03.2023 10:37 Uhr
0
na das wird wohl heute richtig gut auch richtig starkes volumen für diese uhrzeit
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:35 Uhr
0
FRC ist für mich…
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:33 Uhr
0
Ok, hier wissen Insider mehr
D
Doombull, 27.03.2023 10:32 Uhr
0
Ek 14,30 Euro 276 stück
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:30 Uhr
0

FRC 18% im Plus ….

Überrascht mich etwas
m
mischfuxx, 27.03.2023 10:29 Uhr
0

heite über +40%

Schaun wir mal, hätte ich nix dagegen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:29 Uhr
0
Gibts hier auch Mädels die FCR lieben?
m
mischfuxx, 27.03.2023 10:29 Uhr
0
12,94€
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:27 Uhr
0

heite über +40%

Die Woche kaufen wir mal nicht beim Aldi ein
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:27 Uhr
0
nach 30 min nachbörse schon +18% schauen wir mal um 12 uhr..
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:27 Uhr
0
heite über +40%
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:26 Uhr
0

Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.

abwarten und jetzt sich erst mal freuen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:25 Uhr
1
FRC 18% im Plus ….
t
till0311, 27.03.2023 10:25 Uhr
0
Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.
T
Tisss, 27.03.2023 10:24 Uhr
1

Ihr seit ja alle schon im Plus. Ich zitter noch ne Weile😅

Ja ich denke ich werde mit 12,26 noch ausharren mit der Hoffnung auf mehr Gewinn. Vielleicht sehen wir heute die 14
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen