Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
F
FsFr,
27.03.2023 12:47 Uhr
1
Ek 12,75 Euro 195 Stück 🤑
HeinzKowalski,
27.03.2023 12:47 Uhr
0
An der Bank die 2 Jahrzehnte hervorragende Arbeit geleistet hat, hat sich rein garnichts geändert. Die Verunsicherung haben Medien und shorter verfacht
T
HeinzKowalski,
27.03.2023 12:45 Uhr
0
Warum bist du raus? Gibt ja viele Signale die auf ein Happy End hindeuten. Kann ich deine Beweggründe mal kurz erfahren
Mutsch_90,
27.03.2023 12:44 Uhr
0
Bin Freitag ausgestiegen, entsprechend war schon fast klar, dass es heute steigt. Für alle die gerade davon profitieren: gern geschehen 😊
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hanzo822,
27.03.2023 12:42 Uhr
0
Also ich bin 35% im Plus. Kleinen Teilgewinn angezogen jetzt lass ich laufen. So machen es auch Erfolgreiche Trader. Natürlich kann wieder gut fallen aber das ist mir jetzt egal.
Tyger1984,
27.03.2023 12:41 Uhr
0
Ich bin raus....viel glück noch
t
till0311,
27.03.2023 12:41 Uhr
0
Aber Abverkäufer werden stattfinden, bei über 30%+ werden definitiv welche aussteigen.
11 Euro EK sehe ich aber ehrlicherweise kurzfristig auch nichtmehr.
D
Dr.Future,
27.03.2023 12:40 Uhr
1
Es geht weiter aufwärts 🔝
L
LU71,
27.03.2023 12:39 Uhr
1
Die die ausgestiegen sind und gewinne realisiert haben, Glückwunsch
Aber nochmal rein kommen, für 11 oder so ? Eher nicht mehr
m
mr337,
27.03.2023 12:39 Uhr
0
Und weiter geht's🥳 🚀 🚀 🚀
L
LU71,
27.03.2023 12:37 Uhr
2
95% der Aktien sind in Institutionellen Besitz, und wenn die Situation eine positive Wendung nehmt, dann werden die dafür sorgen das der Wert der Aktie mindestens 50% von dem was anfang Anfang März hatte!
Yannick91___,
27.03.2023 12:36 Uhr
0
Bin gespannt ob icb meinen ek von 22 nocjmal sehe
G
GRAFvonROTZ,
27.03.2023 12:36 Uhr
2
Weil die Amis das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf 11 Euro runter Knüppeln. Ist zumindest meine Vermutung!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,09 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,09 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |