First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
K
KongoHoango, 29.03.2023 19:20 Uhr
0
Ist doch heute alles sehr stabil bis jetzt
G
Gast-754798401, 29.03.2023 19:18 Uhr
0
Das soll jetzt vor der ph nochmal kurz dippen...
T
Tamara.79, 29.03.2023 19:13 Uhr
0

Ich kann den Zeltplatz in Häschendorf empfehlen

Danke sehr lieb von dir …wenn wir -100% sind komm ich auf dein Angebot zurück. 😜
m
mr337, 29.03.2023 19:03 Uhr
0

Für ne Reise nach Mecklenburg.

Ich kann den Zeltplatz in Häschendorf empfehlen
T
Tamara.79, 29.03.2023 18:36 Uhr
0

Hallo mein Schatz, bin im Moment sehr beschäftigt. Packe schon mal die Koffer für uns

Phuuu 😅 hab mir schon Sorgen gemacht 😁, wo fliegen wir hin? 🙄 hoffentlich nicht gegen die Wand …🤣
b
bm1986, 29.03.2023 18:34 Uhr
0
Für ne Reise nach Mecklenburg.
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 29.03.2023 18:33 Uhr
1

Getwittert wird,das heute noch eine BIG NEWS kommt…,weiß da jemand schon etwas mehr, und was könnte es denn sein ? 🤨

Hallo mein Schatz, bin im Moment sehr beschäftigt. Packe schon mal die Koffer für uns
Mars2110
Mars2110, 29.03.2023 18:32 Uhr
0
Lieber kleine Schritte ist besser
m
mr337, 29.03.2023 18:23 Uhr
0
Gegen 25% hätte ich auch nix
Aktienhustler
Aktienhustler, 29.03.2023 18:22 Uhr
0
😏
m
mr337, 29.03.2023 18:21 Uhr
0

😭 21% minus immer noch

-25%
T
Tamara.79, 29.03.2023 18:13 Uhr
0
😭 21% minus immer noch
Mars2110
Mars2110, 29.03.2023 18:09 Uhr
0
Erstmal 1000 verkauft, weitere 1000 bleiben im Depot 🍀🍀🍀
GriZzly2K
GriZzly2K, 29.03.2023 18:07 Uhr
2
Vielleicht sollte ich mit +24% Portfolio ruhe geben..
GriZzly2K
GriZzly2K, 29.03.2023 18:05 Uhr
0

Risiko 1 : Die jahrelange Geldflutung der Notenbanken Die Notenbanken gingen in den vergangenen Jahren nicht sehr sorgfältig mit dem Geld um. Sie druckten immer neue Geldscheine, denen in der realen Welt keine Werte gegenüberstehen ! Das ganze grenzt an Betrug! Auch wenn es sich gerade anders anfühlt! Wir sind noch nicht durch!

Denke auch nicht das es vorbei ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen