First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
p
pineapplepie, 29.03.2023 21:29 Uhr
0

ist jetzt doch schon relativ ruhig geworden, wenn wir in 3 wochen 20€ sehen wäre baba, ich meine könnte gut möglich schon. denke das die bank sich auf längeren zeitraum wieder erholt, was meint ihr ?

Kann schon sein, ich hoffe es.
J
Jelllybean, 29.03.2023 21:27 Uhr
0
ist jetzt doch schon relativ ruhig geworden, wenn wir in 3 wochen 20€ sehen wäre baba, ich meine könnte gut möglich schon. denke das die bank sich auf längeren zeitraum wieder erholt, was meint ihr ?
D
Dr._K, 29.03.2023 21:22 Uhr
0

Schöner Tag immer kleiner Anstieg ist viel besser für uns

Weil man so drölf Millionen Jahre braucht, um seine EKs an der Börse wieder zu sehen?
Aktienhustler
Aktienhustler, 29.03.2023 21:15 Uhr
0
hoffe nur nicht das wie viele kleine anstiege machen und dann irgendwann eine fette thalfahrt kommt
Aktienhustler
Aktienhustler, 29.03.2023 21:15 Uhr
0
bin sehr zufrieden für heute
T
Tamara.79, 29.03.2023 20:57 Uhr
0

Hallo

🙋‍♀️
A
Alijoon, 29.03.2023 20:53 Uhr
0
Hallo
K
Kohlmeise3, 29.03.2023 20:50 Uhr
0
Wieder grün😁👍
Mars2110
Mars2110, 29.03.2023 20:28 Uhr
1
Schöner Tag immer kleiner Anstieg ist viel besser für uns
D
Doombull, 29.03.2023 19:39 Uhr
0
Jetzt noch mal hoch bis 13,50 Euro 👍👍👍👍
D
Doombull, 29.03.2023 19:31 Uhr
0

Hmmm für uns in die richtige Richtung 😄, aber für kaufen in die falsche

Ich hab ja 80 in petto gelassen die anderen 500 mit plus 4% verkauft bei 13,50 Euro
T
Tamara.79, 29.03.2023 19:28 Uhr
0

Warten! Geht in die Falsche Richtung...

Hmmm für uns in die richtige Richtung 😄, aber für kaufen in die falsche
D
Doombull, 29.03.2023 19:28 Uhr
0
Ab verkaufen
D
Doombull, 29.03.2023 19:28 Uhr
0
Dann heute wahrscheinlich nicht mehr zukaufen vielleicht wenn Amis Freitag abverlangen
Anders
Anders, 29.03.2023 19:25 Uhr
0

Kaufen oder noch warten

Warten! Geht in die Falsche Richtung...
m
mr337, 29.03.2023 19:24 Uhr
0

Der ist zwar momentan Dauerhaft geschlossen,vielleicht kannst Du ihn bis dahin auf den neuesten Stand bringen … 😂🤣

Ja huch, wusste ich nicht, Sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
Alle Diskussionen