Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
14:02:03 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler,
04.04.2023 0:21 Uhr
0
der kauf um 16:11:30 Uhr war stark
HeinzKowalski,
04.04.2023 0:07 Uhr
1
Hat jemand für 1,2 Millionen investiert. Ob die mehr wissen?
HeinzKowalski,
04.04.2023 0:06 Uhr
0
https://stocktwits.com/Jo_From_Wallstreet/message/521352838
M
MK1994,
03.04.2023 23:32 Uhr
0
bringt uns nichts wenn die bude innerhalb 2 stunden um 15% abschmiert
Aktienhustler,
03.04.2023 23:26 Uhr
0
wir haben heute mit dem 5tages höchst abgeschlossen👍🏽
Werbung
+48 % in Deutschland!
HeinzKowalski,
03.04.2023 23:03 Uhr
2
https://stocktwits.com/soloistt/message/521354223
Solange der CEO 59k shares zu 130 Dollar hält, bin ich beruhigt 😃
F
Felix14012000,
03.04.2023 22:50 Uhr
0
Solang es weiterhin schön konstant wöchentlich ca5%+ macht ist alles top top
Auśerden erhoffe ich mir von den Zahlen am 11 relativ viel.
F
Felix14012000,
03.04.2023 22:49 Uhr
0
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das da wieder Sicherheit einkehrt und ich vielleicht sogar in ein paar Monaten oder einem Jahr bei einem Ek von 43€ mit + aus der Geschichte gehe.
Micha_Tradegate,
03.04.2023 22:42 Uhr
1
Plus 4,4% heute. Fast alle anderen US Banken rot .... Tolle Performance von First Republic Bank..... Gerne weiter so....
Aktienhustler,
03.04.2023 22:35 Uhr
1
seir 1.5 woche keine achterbahn mehe
Aktienhustler,
03.04.2023 22:35 Uhr
1
ja👍🏽 morgen wieder 1-5% plus wäre super
C
Callemann1,
03.04.2023 22:07 Uhr
0
das wird immer ruhiger und dann kommen die Kurse wieder . Ich hoffe auf eine schöne Reise in den nächsten 12 Monaten
Mars2110,
03.04.2023 22:07 Uhr
1
Läuft schön langsam hoch ohne viel Stress ⬆️🍀
Aktienhustler,
03.04.2023 22:06 Uhr
1
knapp +5%, tiptop
C
Callemann1,
03.04.2023 21:55 Uhr
0
ich bin jetzt richtig reingegangen. Eigentlich muss die laufen .
M
MK1994,
03.04.2023 21:44 Uhr
0
…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |