First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
calmly
calmly, 04.04.2023 19:46 Uhr
0

.. und das sagt mir jetzt was ? 😅 Klär mich auf!

… klebt trostlos am Boden.
t
till0311, 04.04.2023 19:45 Uhr
0

… selten einen Chart in der App hier gesehen, der nach so einem Absturz so glatt am Boden liegt. 🫣

.. und das sagt mir jetzt was ? 😅 Klär mich auf!
calmly
calmly, 04.04.2023 19:42 Uhr
0
… selten einen Chart in der App hier gesehen, der nach so einem Absturz so glatt am Boden liegt. 🫣
D
Doombull, 04.04.2023 19:35 Uhr
0

bringt uns nichts wenn die bude innerhalb 2 stunden um 15% abschmiert

Und vor allem dein Nachbar bringt es auch nix 😂😂😂 hast du doch selber geschrieben Börse ist immer einen Einbahnstraße ins minus
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:56 Uhr
0
Kurze Verschnaufpause gewesen, wider mal die schlechte NEWS überwunden ❤️‍🩹 und die 12€ standhaft geblieben! Und jetzt weiter geht’s…. ich lobe den Tag erst am Abend…☺️
F
Felix14012000, 04.04.2023 18:48 Uhr
1
Aber schön das sich ein Boden bei 12,3€ Bilder. Stetig steigend seit 2 Wochen und wenn eine schlechte Nachricht kommt fällt es nicht mehr unter den Boden. Das zweite mal jetzt schon
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:33 Uhr
1

Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.

Ach ja, ich hätte den Stern gerne in weiß nicht in rot,OK? 😙
R
RealG, 04.04.2023 18:21 Uhr
0
Ja spread 0,10€. Bei TR als auf 12,30€ war für 12,40€ gekauft.
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:20 Uhr
1

Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.

😮 du gibst aber richtig Gas…, mit dir kann ich nicht hier halten. Hab aufgestockt auf 760 momentan. Aber du weißt keiner spricht offen in D über sein Geld…😂 Frag mich nur immer warum?! Seid stolz und zeigt es! Ich habe da kein Problem 😌 Und wünsche allen den Erfolg, wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen!
T
Tisss, 04.04.2023 18:10 Uhr
1
Haha mach ich. Wieviel habt ihr drin? Bin bei 2050 jetzt.
T
Tamara.79, 04.04.2023 18:05 Uhr
1

Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲

Das Dreifache bekommst du zurück,zu dem Zeitpunkt kannst mir bestimmt schon dann einen Weihnachtsstern zukommen lassen.😉🍀
T
Tisss, 04.04.2023 17:58 Uhr
1
Hab nochmal 950 nachgekauft 🥲
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:54 Uhr
0

Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt

Würde ich gerne auch, leider falsch investiert die Kohle sitzt momentan fest wo anders. Bin aber mit meinen Anteilen zufrieden 😁 und werde nachkaufen sobald es möglich ist. Allen anderen viel Spaß beim Discounter Preisen noch 😉
Kslck
Kslck, 04.04.2023 17:52 Uhr
0

so jz nochmal zu 12,40€ 400 stk nachgekauft

Was hast du für nen Spread? 0,10€?
R
RealG, 04.04.2023 17:51 Uhr
0
Ja da hast du leider recht tamara, musste zugreifen jetzt
Aktienhustler
Aktienhustler, 04.04.2023 17:48 Uhr
0
erhollt sich ganz ein wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 Stellantis -0,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 Siemens Energy -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 Siemens Energy -4,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen