First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
t
till0311, 06.04.2023 18:55 Uhr
1

Sag nur MEDIEN, müssen auch Geld verdienen 😉

Natürlich, aber Zusammenhänge zwischen Zahlen, die faktisch bestehen, aufzuzeigen, ist dennoch sehr aufschlussreich .
R
RealG, 06.04.2023 18:53 Uhr
0
Ja aber Tamara Medien haben ja sehr viel Einfluss auf Kursentwicklungen 😂
R
RealG, 06.04.2023 18:52 Uhr
0
Hätt ich jz noch ein bisschen gewartet wäre ich 300€ Plus 🥲
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:52 Uhr
0

Ich hoffe, nicht mit allzu viel Verlust ? Aber den von dir geteilten Artikel fand ich schon lesenswert und hat deine Entscheidung sicherlich mit beeinflusst.

Sag nur MEDIEN, müssen auch Geld verdienen 😉
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:51 Uhr
0

Das hat er tatsächlich, deswegen hab ich ihn rein geschickt. Nein bin aber mit 150€ Plus ausgestiegen. 😅

Wer ist noch raus?
R
RealG, 06.04.2023 18:50 Uhr
0
Das hat er tatsächlich, deswegen hab ich ihn rein geschickt. Nein bin aber mit 150€ Plus ausgestiegen. 😅
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:50 Uhr
0

Ich vermute halt wirklich dass nächste Woche nochmal ordentlich sinken wird..

Vermuten ist nicht wissen. Jetzt erstmal ab Verkauf für die mit hohem Blutdruck …😉
t
till0311, 06.04.2023 18:48 Uhr
0

Ich bin schon draußen…

Ich hoffe, nicht mit allzu viel Verlust ? Aber den von dir geteilten Artikel fand ich schon lesenswert und hat deine Entscheidung sicherlich mit beeinflusst.
R
RealG, 06.04.2023 18:48 Uhr
0
Ich vermute halt wirklich dass nächste Woche nochmal ordentlich sinken wird..
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:47 Uhr
0
Besser gesagt unten 👇 😜
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:46 Uhr
0
Unser Schiff heißt siehe oben 👆 😁
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:45 Uhr
0

Hab ich auch bis du die Titanic erwähnt hast

Das war doch ironisch gemeint …🙈
R
RealG, 06.04.2023 18:43 Uhr
0
Hab ich auch bis du die Titanic erwähnt hast
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:41 Uhr
0

Ich bin schon draußen…

Schlecht, ich dachte du glaubst an Wunder 😞
T
Tamara.79, 06.04.2023 18:40 Uhr
0
Ahoi 🏴‍☠️ Matrosen wir nehmen den Kurs auf die 15💲 ab jetzt 🥳
R
RealG, 06.04.2023 18:40 Uhr
1
Ich bin schon draußen…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 Germany 40 Prognose +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
6 VW Hauptdiskussion +0,42 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
Alle Diskussionen