First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
mr337, 13.04.2023 6:51 Uhr
0
Das sieht nicht ganz so gut aus, ist allerdings auch nur eine Spekulation.
m
mr337, 13.04.2023 6:50 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/kern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16813613575498&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fkern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272%2F
F
Felix14012000, 12.04.2023 21:10 Uhr
0
Denke bis die Quartalszahlen kommen wird das hier unten bleiben. Wenn die sehr schlechten Erwartungen übertroffen werden kann es durchaus sein das es mal 20-30% hoch schiesst
O
Oberhuber, 12.04.2023 21:09 Uhr
0

so wie ich das kenne schliessen wir heute grün

Dein 0ptimismus hätte ich gern doch du hast letztens geschrieben wir werden mit 5% + schliessen und war aber nicht so
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 20:00 Uhr
0
so wie ich das kenne schliessen wir heute grün
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 18:08 Uhr
2
es hat sich seit 3 wochen gut eingependelt, gibt keine achterbahn mehr, jetzt müssen wir mal abwarten paar wochen und bis ende jahr geht das ding wieder bis 40$
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:30 Uhr
0

Naja geht aber wohl nicht so gut wie sie gern hätten. Wirklich nach unten bewegt sich der Kurs nicht. Könnte mir vorstellen das da schon welche nervös werden

heute gehts richtig runter wir sehen noch 11,80 heute könnte .....
DerAktionist
DerAktionist, 12.04.2023 16:24 Uhr
0
Naja geht aber wohl nicht so gut wie sie gern hätten. Wirklich nach unten bewegt sich der Kurs nicht. Könnte mir vorstellen das da schon welche nervös werden
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:19 Uhr
0
egal muss nun mit diesen müll leben
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:17 Uhr
0
juhu
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:17 Uhr
0
seit wochen immer das gleiche
m
mr337, 12.04.2023 16:17 Uhr
0
Die shortis drehen wieder richtig am Rad
m
mr337, 12.04.2023 16:16 Uhr
0
Ja leider
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Investmentchancen -0,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen