First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
O
Oberhuber, 13.04.2023 11:29 Uhr
1

Wo liegt denn dein EK?

erzähl ich dir doch nicht
m
mr337, 13.04.2023 11:25 Uhr
0

guten morgen schön hier den Kurs am morgen zu sehen,läuft...wie immer gut

Wo liegt denn dein EK?
O
Oberhuber, 13.04.2023 11:14 Uhr
1

Lass ihn der ist bei jedem Forum verwirrt

möchte gern deine miesen sehen du redest alles schön
R
RealG, 13.04.2023 11:10 Uhr
0
Lass ihn der ist bei jedem Forum verwirrt
m
mr337, 13.04.2023 11:07 Uhr
0
Guten Morgen, kann es sein, dass du einen anderen Kurs siehst???
O
Oberhuber, 13.04.2023 10:25 Uhr
0
guten morgen schön hier den Kurs am morgen zu sehen,läuft...wie immer gut
R
RealG, 13.04.2023 8:17 Uhr
0
Tamara schon weg?😂
m
mr337, 13.04.2023 6:51 Uhr
0
Das sieht nicht ganz so gut aus, ist allerdings auch nur eine Spekulation.
m
mr337, 13.04.2023 6:50 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/kern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16813613575498&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fkern-inflation-zu-hoch-fed-wird-zinsen-weiter-anheben-267272%2F
F
Felix14012000, 12.04.2023 21:10 Uhr
0
Denke bis die Quartalszahlen kommen wird das hier unten bleiben. Wenn die sehr schlechten Erwartungen übertroffen werden kann es durchaus sein das es mal 20-30% hoch schiesst
O
Oberhuber, 12.04.2023 21:09 Uhr
0

so wie ich das kenne schliessen wir heute grün

Dein 0ptimismus hätte ich gern doch du hast letztens geschrieben wir werden mit 5% + schliessen und war aber nicht so
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 20:00 Uhr
0
so wie ich das kenne schliessen wir heute grün
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
R
RealG, 12.04.2023 18:09 Uhr
0
Schön wärs
Aktienhustler
Aktienhustler, 12.04.2023 18:08 Uhr
2
es hat sich seit 3 wochen gut eingependelt, gibt keine achterbahn mehr, jetzt müssen wir mal abwarten paar wochen und bis ende jahr geht das ding wieder bis 40$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
4 Security der nächsten Generation -5,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen