First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
21:40:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gokm, 17.04.2023 16:58 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-wedgewood-partners-invested-first-115806039.html
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:49 Uhr
0

Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?

Man sollte schon froh sein, wenn die Bank nicht verkauft werden muss.
R
RealG, 17.04.2023 16:48 Uhr
0
@eton du träumst aber bissl geh mal weiter 🤣
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:48 Uhr
0

Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?

www.dieglaskugel.com
E
ETon, 17.04.2023 16:44 Uhr
0
Ist hier Potenzial die alten Werte jenseits von 100€/Aktie zu erreichen? Oder ausgeschlossen?
DOM_EU
DOM_EU, 17.04.2023 16:21 Uhr
0

wieso?

Könnte sein das die Zahlen auch so negativ sind, wie bei dieser regional Bank State Street...-14%...https://stock3.com/aktien/state-street-us8574775099-125767
BenLG
BenLG, 17.04.2023 16:06 Uhr
0

ehrlich gesagt denke ich wird es am nächsten monat -20% nach der meldung

wieso?
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 15:52 Uhr
1
Ich sag auch mal so: Wenn die Aktie am Monatsende noch auf einem ähnlichen Niveau ist wie jetzt ist das im Grunde eine sehr gute Nachricht.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 15:49 Uhr
0
ehrlich gesagt denke ich wird es am nächsten monat -20% nach der meldung
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 15:42 Uhr
0
…solange es keine böse Überraschung ist 😈. Aber wir werden sehen, ich glaub diese Woche wird schon nochmal sehr wehtun und am Montag entscheidet sich dann, welche Richtung die Aktie zumindest mittelfristig einschlägt.
b
bm1986, 17.04.2023 15:22 Uhr
0
Da ist die 11
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 14:53 Uhr
0

Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken

weil sie die grösste überraschung parat haben😜
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 13:06 Uhr
0
Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken
M
MK1994, 17.04.2023 12:50 Uhr
0
dachte es kommen zahlen ??
O
Oberhuber, 17.04.2023 11:16 Uhr
0
guten morgen läuft deute wieder mein puls ist schon wieder bei 400
G
Gokm, 17.04.2023 10:39 Uhr
0
Die Banken haben gute Zahlen geliefert. Die Kreditaufnahme von den Banken gehen zurück um die Einlagen zu stützen. Wir sind zwar noch nicht über den Berg aber es beruhigt sich . 👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen