First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 21:28 Uhr
0
Also ich bin positiv gestimmt und muss jetzt nicht unbedingt morgen wieder hoch, kann mich noch etwas gedulden, aber ich glaube daran. Nochmal etwas günstiger rein im Hinblick auf das Potenzial nach oben wäre schon cool...so ein Chance auf Rendite hat man nicht alles Tage gemessen am ATH🥂😇
Daxin
Daxin, 24.04.2023 21:26 Uhr
0
Meinetwegen muss die eigentlich nur noch hoch. Gab jetzt lange genug günstige Einkaufsmöglichkeiten (und wir sind ja, gemessen am Hoch, immer noch nicht weit vom bisherigen Tief entfernt). Bringt mir nichts, wenn die jetzt wochen- oder monate lang auf 10,50€ rumdaddelt.
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 21:21 Uhr
0
So 10,50€ wäre nicht schlecht...hahah. Will keine Panik verbreiten...jeder wie er meint. Wird schon🙏📈
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 21:20 Uhr
0

Hab ein stop loss gesetzt mit 5% Gewinn … falls es fällt Kauf ich wieder tiefer ein 😆

Günstiger rein ist immer gut...hab auch einen gesetzt...gerne könnt ihr nochmal drücken...mehr Stücke für mich😜
F
FreshM, 24.04.2023 21:13 Uhr
1
Hab ein stop loss gesetzt mit 5% Gewinn … falls es fällt Kauf ich wieder tiefer ein 😆
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 21:13 Uhr
0

Selbst oder sogar bei sehr guten Neuigkeiten fällt oft eine Aktie. Institutionen wollen einen guten Einstieg und den Einzelhandel raus haben.

Eben...man weiss nie was passiert
B
Breeze, 24.04.2023 21:12 Uhr
1
Selbst oder sogar bei sehr guten Neuigkeiten fällt oft eine Aktie. Institutionen wollen einen guten Einstieg und den Einzelhandel raus haben.
BenLG
BenLG, 24.04.2023 21:11 Uhr
0
Wie waren die letzten Zahlen der Bank?...
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 20:50 Uhr
0

mal angenommen die Zahlen enttäuschen... Wie tief könnte es dann fallen?

Bis zum tiefsten Untergrund...weiss man nicht...je nachdem wie schlecht die Infos sind bzw. Wie drauf reagiert wird
BenLG
BenLG, 24.04.2023 20:44 Uhr
0
mal angenommen die Zahlen enttäuschen... Wie tief könnte es dann fallen?
Daxin
Daxin, 24.04.2023 20:36 Uhr
0

bis jetzt liegt meine gewinnschwelle im gesamten durchschnitt bei +113% unter 50% lohnt es sich aus meiner sicht nicht zu verkaufen ausser es besteht ernormes risiko und man will die aktie so schnell wie möglich loswerden dann vonmir aus auch bei +-0%

Bei wie viel Euro hast du die 113% voll? Nur damit ich weiß wann ich sinnvollerweise verkaufen sollte :D
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 20:27 Uhr
0
letzten 5 tage +20%, hoffen wir geht die nächsten 5 tage so weiter🚀
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 20:20 Uhr
0
Good luck
Der_Ente
Der_Ente, 24.04.2023 20:16 Uhr
1
So bin jetzt auch wieder mit einem kleinem teil hier drin. Die Entwicklung heut Nachmittag lässt einen hier hoffen. Good luck uns allen🤞🤞🤞
O
Oberhuber, 24.04.2023 20:16 Uhr
0
wird heute noch fallen vor den News sicherheitshalber hab ich heute verkauft bei guten Kurs wieder einstieg hoffe ich das der schön tief ist
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 20:08 Uhr
0
Kann ich dir gar nicht sagen… ich werd mir die News ansehen und dann lass ich mich aber morgen überraschen, was die Märkte daraus machen. Und vllt zieh ich mir den Conference Call morgen abend noch rein oder so.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen