First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 22:52 Uhr
0
long wird das erfolgsgeheimnis sein
Daxin
Daxin, 24.04.2023 22:51 Uhr
2
Vom hoch heute bei 15,10€ bis zum tief bei 11,10€ sind es - 35% wenn ich mich nicht verrechnet habe
F
FreshM, 24.04.2023 22:49 Uhr
0
9,5% plus über SL und danach nochmal kurz geswingt 3,5% plus dazu …. Glück uff haha
DOM_EU
DOM_EU, 24.04.2023 22:49 Uhr
0
nicht übel... Von rund 170mill$ auf gut 100mill$ runter und da sind noch die 30mill$ einlagen der 11 Banken eingerechnet. 👍
P
Peekadchu, 24.04.2023 22:48 Uhr
0
Das Ding ist over, hoffe das viele im plus verkauft haben, bin bei 14,70 raus
BTR
BTR, 24.04.2023 22:48 Uhr
0
20% minus, das ist so krank
Daxin
Daxin, 24.04.2023 22:48 Uhr
0
Meinen sl hats auch gezogen. Von +20% auf 2%. Mal gucken, ob die 10,80 € ein drittes Mal hält, würde dann überlegen, ggfls nochmal rein zu gehen
G
Gast-753184401, 24.04.2023 22:45 Uhr
0
Was für eine American Horror Story https://ir.firstrepublic.com/events/event-details/q1-2023-first-republic-bank-earnings-conference-call
m
moinminjung, 24.04.2023 22:45 Uhr
0

Viele haben hier große Verluste, mit so ein scheiß macht man keine Witze 🤬

Frag MK. Der Meister des Verlustes wie es scheint. 🤪
a
ash1, 24.04.2023 22:43 Uhr
0

11,90 🤣 das ding geht auf 7

Viele haben hier große Verluste, mit so ein scheiß macht man keine Witze 🤬
derKing557
derKing557, 24.04.2023 22:43 Uhr
0
Träumt weiter des wird sich wieder bei 12€ einpendeln
B
Börsenarzt, 24.04.2023 22:43 Uhr
0
Bin raus
G
Gast-752949201, 24.04.2023 22:42 Uhr
0
Nachbörsliche Kurse und die feiert ihr hoch und runter, ihr Superstars 🤦‍♂️
O
Oberhuber, 24.04.2023 22:42 Uhr
0

morgen wird das minus der nachbörse wieder aufgeholz

Morgen kauf ich zu 7 euro
M
MK1994, 24.04.2023 22:41 Uhr
0
11,90 🤣 das ding geht auf 7
M
MK1994, 24.04.2023 22:40 Uhr
0
nachbar so: tritt gegen türe das hab ich gesagt diese bude tot
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen