First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
calmly
calmly, 25.04.2023 19:10 Uhr
0

überlege bald mal machzukaufen um denn EK stark zu senken

… selbst jetzt hörst du nicht mit diesen peinlichen Ansagen auf 🙈
Der_Ente
Der_Ente, 25.04.2023 19:10 Uhr
0

Bin mit Verlust raus ca 400€.

Gestern ausgestiegen mit -1700€
m
mr337, 25.04.2023 19:10 Uhr
0
Dann sind wir jetzt offiziell gefickt
Humpi
Humpi, 25.04.2023 19:10 Uhr
0
Knall bestimmt gleich runter
Aktienhustler
Aktienhustler, 25.04.2023 19:10 Uhr
0

Vielleicht gibts die Bank in nem halben Jahr nicht mehr, dann hast -100%, ist natürlich bitter, aber musst du wissen.

ja das ist es mir wert dieses risiko einzugehen wie jetzt raus & es bereuen
m
mr337, 25.04.2023 19:10 Uhr
0
Wurde sie von der Börse genommen?
Humpi
Humpi, 25.04.2023 19:10 Uhr
0
Steht bei 9,80$
m
mr337, 25.04.2023 19:10 Uhr
0
Die steht echt still
Humpi
Humpi, 25.04.2023 19:10 Uhr
0
Irgend eine Meldung oder so, ko
Daribull
Daribull, 25.04.2023 19:10 Uhr
0
Handel ausgesetzt 😅
Der_Ente
Der_Ente, 25.04.2023 19:09 Uhr
0

auch wenn es 5 jahre geht bis ich bei 0 bin, niemals verkaufe ich

Vielleicht gibts die Bank in nem halben Jahr nicht mehr, dann hast -100%, ist natürlich bitter, aber musst du wissen.
calmly
calmly, 25.04.2023 19:09 Uhr
0

Fällt wie ein Stein

… autsch 😣 freier Fall
m
matze62, 25.04.2023 19:08 Uhr
0
einsteigen Zug nach oben startet gleich
Humpi
Humpi, 25.04.2023 19:08 Uhr
0
Ausgesetzt
Aktienhustler
Aktienhustler, 25.04.2023 19:08 Uhr
0
auch wenn es 5 jahre geht bis ich bei 0 bin, niemals verkaufe ich
t
till0311, 25.04.2023 19:08 Uhr
0
Autsch, das tut echt weh. Aber ich fühle mit euch, ich bin vor ein paar Wochen raus, als der Kurs noch bei 18 Euro stand - dennoch mit dickem Minus!
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 TUI Hauptforum +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 TUI Hauptforum +0,32 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
9 Ast Space Mobile -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen