First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
A
Abdalah, 02.05.2023 22:29 Uhr
0
Wofür dritter Platz. Schlechteste Bank aller Zeiten?
m
mr337, 02.05.2023 22:22 Uhr
0
Wo ist meine Medaille????
dynamic
dynamic, 02.05.2023 22:19 Uhr
0

Was ist in 23 minuten?

Gratuliere Leute, wir haben den dritten Platz in den Trends verteidigt. Geiler Abschluss, Respekt an alle...
m
mr337, 02.05.2023 22:10 Uhr
0
Bald sind die deutschen Banken dran
A
Abdalah, 02.05.2023 22:00 Uhr
0

Wer noch Geld über hat sollte in PACWEST BANCORP investieren. Ist die nächste Bank die nach unten gedrückt wird.

Nix mehr da
F
Freazy, 02.05.2023 21:56 Uhr
0

Die haben alle Anwälte gekauft, aber wichtiger ist der Trend bei BN. Nur noch 23 Minuten, Leute, gemeinsam schaffen wir das.

Was ist in 23 minuten?
M
MK1994, 02.05.2023 21:51 Uhr
1
hetz mal einen anwalt zu denen da lacht dich sogar dein eigener anwalt aus
dynamic
dynamic, 02.05.2023 21:37 Uhr
0

Kann man da kein Anwalt auf die hetzen oder lachen die sich schlapp?😅

Die haben alle Anwälte gekauft, aber wichtiger ist der Trend bei BN. Nur noch 23 Minuten, Leute, gemeinsam schaffen wir das.
Amgkosti
Amgkosti, 02.05.2023 21:32 Uhr
0
Kann man da kein Anwalt auf die hetzen oder lachen die sich schlapp?😅
M
MK1994, 02.05.2023 19:58 Uhr
0
er mit seinem BN Trend 🤣🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 02.05.2023 19:51 Uhr
0
Ganz wichtig ist, daß wir Heute mit dem dritten Platz in den Trends schließen.
b
berni28.10, 02.05.2023 19:44 Uhr
0
Wer noch Geld über hat sollte in PACWEST BANCORP investieren. Ist die nächste Bank die nach unten gedrückt wird.
T
Thomas0711, 02.05.2023 19:44 Uhr
0
Wird er nicht
T
Thomas0711, 02.05.2023 19:19 Uhr
0

$MCB , $PACW, $WAL binnen weniger Minuten minus 20% …. Glaub das Bankenproblem bei den Amis ist noch lange nicht vorbei. Und wenn das bei den kleineren Banken wackelt, rumpelt es richtig… die haben nämlich an die 70% des Gewerbeimmobilienmarktes finanziert

Lehman brother’s 2.0 , aber hoffentlich sterben die us Banken wie die Fliegen. Und der Russe , Chinese und der Saudi kaufen die dann auf. 🤭🤭🤭🤭
Huntigo
Huntigo, 02.05.2023 19:19 Uhr
1
Soweit mir bekannt ist, Buffet ist aus so ziemlich allen Banken raus außer bofa. Und wenn einer sich mit Banken auskennt ist es Buffet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,60 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,67 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen