First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:59 Uhr
0
Augenscheinlich denkst du, du wärst warren buffet. Sag mir einfach wo man shorten kann und gut is
Penishamster
Penishamster, 02.05.2023 22:57 Uhr
0
Du hast doch augenscheinlich kein Plan was du hier machst - also lass es besser
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:57 Uhr
0
Kleiner klugscheiser nur weil wir hier im internet sind, machst du mir so dicke eier. In real life dein kopf wäre zersprungen
Penishamster
Penishamster, 02.05.2023 22:56 Uhr
0
Geh mal wieder mit deinen Legos spielen
Penishamster
Penishamster, 02.05.2023 22:55 Uhr
0
Wenn du es nicht selber weißt solltest dus lasse
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:54 Uhr
0
Sag mir einfach wo
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:54 Uhr
0
Hääää es gibt noch genug andere banken die man shorten kann
G
Gast-753184401, 02.05.2023 22:54 Uhr
0
One by one they start to fall. Metropolitan Bank Holding Corp.
Penishamster
Penishamster, 02.05.2023 22:54 Uhr
0

Hallo kann mir einer helfen? Auf welcher plattform kann ich shorten?

Bisl gepennt die letzten Tage? Das Spiel ist aus
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:53 Uhr
0
Wo kann ich shorten
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:53 Uhr
0
Jungs
G
Gast-753184401, 02.05.2023 22:53 Uhr
0
PacWest, Western Alliance shares tumble as regional bank fears persist https://www.reuters.com/business/finance/us-regional-bank-stocks-fall-second-day-first-republic-failure-weighs-2023-05-02/
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:48 Uhr
0
Am besten mit hebel
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 02.05.2023 22:48 Uhr
0
Hallo kann mir einer helfen? Auf welcher plattform kann ich shorten?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 02.05.2023 22:35 Uhr
0

Die Aktionäre verlieren als Eigentümer das gestellte Eigenkapital zugunsten der Gläubiger. Zappenduster

Laut CNBC haben die Gläubiger der FRC ebenfalls alles verloren. Oder meinst du die Kundeneinlagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,82 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,82 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen