First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0006 USD
+50,00 % +0,0002
20:59:53 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
DennisAlex
DennisAlex, 03.05.2023 13:16 Uhr
0
Verkauft in Stuttgart
h
happybanking23, 03.05.2023 13:15 Uhr
0
....mal sehen, wann die Aktie zumindest den 1 Euro überspringt???
C
Cyprian, 03.05.2023 13:09 Uhr
0
Stuttgart geht
C
Cyprian, 03.05.2023 13:06 Uhr
0
Ich hab meinen 200 Stück für 15 Cent verkaufen können..naja egal ist eh abegeschrieben
D
Damian79, 03.05.2023 13:02 Uhr
0
Man kann sie noch kaufen. Zumindest bei ing
9Volt
9Volt, 03.05.2023 13:00 Uhr
0
Kann ich mir die Aktien noch als echtes Papier anfordern, dann hätte ich genug für meine Toilette, oder als Tapete.
D
Damian79, 03.05.2023 12:59 Uhr
0
Ich sehe einen Wert von 0,166$
Anpasima
Anpasima, 03.05.2023 12:33 Uhr
0

Bei TR kann man den Mist immer noch kaufen.

Sicher? Hab es grad mal getestet und bekomme eine Fehlermeldung. Leider bekomme ich die auch beim Versuch zu verkaufen ;)
T
Thomas0711, 03.05.2023 12:24 Uhr
0
Bei TR kann man den Mist immer noch kaufen.
T
Thomas0711, 03.05.2023 12:21 Uhr
0

JP Morgan hätte die Bank erst gar nicht übernehmen dürfen. Die hatten ihre max. Grösse bereits erreicht .

Dann fallen die besser
L
Liquefied, 03.05.2023 12:15 Uhr
0
*bei wertloser Ausbuchung
L
Liquefied, 03.05.2023 12:14 Uhr
0

Eben nicht, es erfolgt keine Verlustverrechnung.

Es erfolgt keine zwar automatische Verlustverrechnung aber man kann den Verlustbetrag in der Steuererklärung geltend machen (glaube 20k ist aktuell das Maximum pro Jahr, darüberhinaus dann Vortrag).
S
StevenShaitan, 03.05.2023 12:00 Uhr
0
Also so gesehen sind alle Aktien nichts mehr wert und verpuffen? XD dann habe ich ja das Gegenteil von alles richtig gemacht xD
G
Gast-752978601, 03.05.2023 11:55 Uhr
0

Die werden demnächst aus deinem Portfolio verschwinden und als Verlust verbucht. Kannst die Dinger ignorieren

Eben nicht, es erfolgt keine Verlustverrechnung.
m
moinminjung, 03.05.2023 11:53 Uhr
0

Weiß jemand, was mit den Aktien passiert, die man gekauft hat? Kann sie jedenfalls auf trade Republik nicht mehr verkaufen

Die werden demnächst aus deinem Portfolio verschwinden und als Verlust verbucht. Kannst die Dinger ignorieren
S
StevenShaitan, 03.05.2023 11:51 Uhr
0
Weiß jemand, was mit den Aktien passiert, die man gekauft hat? Kann sie jedenfalls auf trade Republik nicht mehr verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen