First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Huntigo
Huntigo, 03.05.2023 22:22 Uhr
0
Vangard hat jetzt ein Rüstungs Etf… zumindest die Werbung sehe ich jetzt überall… naja nicht Rüstung, die nennen Verteidigung 😂
L
Litig8r, 03.05.2023 22:21 Uhr
0

Falls es jemanden interessiert, das könnten die nächsten sein

Rüstungsindustrie läuft gut und ist mir persönlich auch viel näher und sympathischer als all diese Banken
Huntigo
Huntigo, 03.05.2023 22:17 Uhr
0
Aber schon krass zwischenzeitlich war es mal bei 0.43 … sind auch mal eben über 40% 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 03.05.2023 22:15 Uhr
0
0.28😂
m
mr337, 03.05.2023 22:12 Uhr
0
Falls es jemanden interessiert, das könnten die nächsten sein
m
mr337, 03.05.2023 22:12 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4599325-3-bank-failures-bigger-than-2008-stocks-sell-stand-out-with-quant?mailingid=31361722&messageid=must_reads&serial=31361722.1469589&utm_campaign=Must%2BReads%2BMay%2B3%2C%2B2023&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads
m
matze62, 03.05.2023 22:07 Uhr
0

meine Shorts glühen. Halleluja!!!

Idiot
m
matze62, 03.05.2023 22:06 Uhr
0
wo sieht man nachbörslich den Kurs , marketwatch funktioniert ja nicht mehr FRC
L
Litig8r, 03.05.2023 21:59 Uhr
0

Ok. Is ja dann trotzdem viel Kohle. Bin mal gespannt ob du das noch los bekommst 😬

Ich auch! Hab's innerlich aber schon abgeschrieben 🙊🤫
V
VentureCapitalist, 03.05.2023 21:58 Uhr
0
meine Shorts glühen. Halleluja!!!
ChrisTupak
ChrisTupak, 03.05.2023 21:57 Uhr
0
Ok. Is ja dann trotzdem viel Kohle. Bin mal gespannt ob du das noch los bekommst 😬
L
Litig8r, 03.05.2023 21:56 Uhr
0

Für wie viel hast die gekauft 😬

Ich hab letzte Woche noch mehrfach nachgekauft so dass ich gemittelt auf einen Einkaufspreis von knapp unter 4€ komme. Angefangen zu kaufen hab ich als wir bei ungefähr 14€ waren.
m
matze62, 03.05.2023 21:54 Uhr
1

Hab letzte Woche auch in Bico investiert. Bin bei 4,40 rein. Steht jetzt bei 6,60 - iss aber etwas langfristiges und daher seriös

eine Seriöse Aktie steigt keine 50% in der Woche :-)
A
Abdalah, 03.05.2023 21:53 Uhr
0
Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken.
ChrisTupak
ChrisTupak, 03.05.2023 21:53 Uhr
0

Bin mal gespannt, wie sich das die nächsten Tage noch entwickelt. Sitze noch auf 1710 shares.

Für wie viel hast die gekauft 😬
A
Abdalah, 03.05.2023 21:53 Uhr
0
Ooooh ja
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen