First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 16.03.2023 14:16 Uhr
0

Wird die EZB moderat handeln geht der Markt steil.

Juckt die Amis ehr weniger. Da ist ehr der move der fed nächste Woche ausschlaggebend
Muric83
Muric83, 16.03.2023 14:15 Uhr
0
Alles oder nix, bin rein die Bank gewinnt 😅
I
Inesfu, 16.03.2023 14:14 Uhr
1
Das Morgan das zugesichert hat ist schon alt und hat gar nichts gebracht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 14:13 Uhr
1
Hier sollte man nur mit Geld rein, auf das man definitiv verzichten kann
t
twix82, 16.03.2023 14:13 Uhr
0
Wird die EZB moderat handeln geht der Markt steil.
t
twix82, 16.03.2023 14:13 Uhr
0
Alle warten auf die EZB und morgen ist Hexensabbat! Das alles spielt ein Rolle
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 16.03.2023 14:12 Uhr
0

Am Kurs sieht man davon noch nichts ...

Ist ja auch schon seit dienstag bekannt und somit in dem Kursanstieg am Dienstag bzw gestern mit eingepriesen gewesen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 14:12 Uhr
1
Hochrisikoinvest hier.
A
Ameisenbau, 16.03.2023 14:10 Uhr
0
Denke die Western Allianz ist die bessere Aktie
A
Ameisenbau, 16.03.2023 14:09 Uhr
0
Kaufen Leute kaufen !
l
llamar85, 16.03.2023 14:05 Uhr
0

Jaa jP morgen sichert 70 Milliarden

Am Kurs sieht man davon noch nichts ...
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 13:53 Uhr
0

Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?

Jaa jP morgen sichert 70 Milliarden
t
twix82, 16.03.2023 13:53 Uhr
0
Mal schauen was Markus Koch gleich sagt! Der ist ja gestern mit 60% in die Banken rein auch in die First!
h
hanson, 16.03.2023 13:46 Uhr
0

Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?

Kommt drauf an was du finanziell verkraftest aber grundsätzlich nein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 13:46 Uhr
0

Was meint ihr Leute All in ? Werden sie gerettet ?

Der Kurs sagt nein
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 13:43 Uhr
0

Wie können knapp 4 Millionen gehandelte Aktien den Kurs um fast 30% chrashen? Leuchtet mir nicht ganz ein. 🤔

Dünne Liquidität
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen