First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BörseTrader
BörseTrader, 16.03.2023 18:10 Uhr
0
Nur noch Hammer News
T
Trader407407, 16.03.2023 18:10 Uhr
0
Regierung drängt Banken Trade Republic zu übernehmen. Meldung 17:00
I
Inesfu, 16.03.2023 18:10 Uhr
0
Bin ja wieder eingestiegen.hab jetzt 50 % Gewinn,aber trotzdem noch viel verlusr
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 16.03.2023 18:10 Uhr
0
Kneif mich einer
C
Cyprian, 16.03.2023 18:10 Uhr
0
Danke für meine Erfahrungen die ich sammeln durfte und hier mich ruhig agieren lassen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 16.03.2023 18:09 Uhr
0
20 billion cash injection 👌😃😊
QuotenJoe
QuotenJoe, 16.03.2023 18:09 Uhr
0
Wie steht der Kurs
h
hanson, 16.03.2023 18:09 Uhr
0

Leute sagt was raus oder halten, bin gerade wieder im Modus Gier frisst Hirn mein EK 20,80€

Da gehts mir auch bin aber bei 24€ buy in😄😂
QuotenJoe
QuotenJoe, 16.03.2023 18:09 Uhr
0
Die lassen die nicht pleite gehen
N
NedStark, 16.03.2023 18:09 Uhr
0
Ich halte die Aktie sowas von, zu so einem krassen EK kommen wir nie wieder 😍
BTR
BTR, 16.03.2023 18:09 Uhr
0

Das wird weiter steigen..in einem volatilen Umfeld

75-80$ bis morgen abends locker
QuotenJoe
QuotenJoe, 16.03.2023 18:09 Uhr
1
Halten
M
MikeMolly, 16.03.2023 18:08 Uhr
0
Leute sagt was raus oder halten, bin gerade wieder im Modus Gier frisst Hirn mein EK 20,80€
C
Cyprian, 16.03.2023 18:08 Uhr
0
Das wird weiter steigen..in einem volatilen Umfeld
BTR
BTR, 16.03.2023 18:08 Uhr
0

die Shortseller kommen mit den covern nicht hinter her xD

Wahrscheinlich deswegen immer wieder Halt
Waeller2000
Waeller2000, 16.03.2023 18:08 Uhr
0
ich glaub hier kommt gleich noch der voll flug nach norden das ist meine meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen