Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
wolli1976,
16.03.2023 19:35 Uhr
0
Morgen ist Hexensabbat also großer Verfallstag. Da gehts im allgemeinen immer recht turbulent zu u. der Markt ist sehr volatil. Der Freitag ist jetzt generell kein Tag in der Woche der überwiegend grün ist. Also meine persönliche Meinung ist bis Montag 16:00 zu warten u. schauen wie die Tendenz ist.
TheOneDay,
16.03.2023 19:35 Uhr
0
Die kommt nicht mehr hoch
M
Monkeychipzz,
16.03.2023 19:34 Uhr
0
Direkt wieder 13 % minus 😅 das ist ein auf und ab
G
F
Fetch,
16.03.2023 19:31 Uhr
0
Ich wäre mir da aber nicht so sicher Newbie, die Banken spielen gerne Spielchen
Werbung
+48 % in Deutschland!
Newbie1982,
16.03.2023 19:28 Uhr
0
Leute, ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Diese Aktie war vor ner Woche bei über 100€. Das wird noch steigen ganz sicher sogar.
C
Cyprian,
16.03.2023 19:28 Uhr
0
Erste Teilgewinn-mitnahme sind von mir um die 50 Euro geplant..das sind 15 Euro Gewinn je Anteilsschein vom EK aus...Ich geh hier auch nicht kurzfristig von 100 Euro Börsenkurs aus...eher in dem unruhigen Sektor von um die 65,- Euro in der Spitze...Mittel- und Langfristig...wer weiss...
Starshine,
16.03.2023 19:27 Uhr
1
Wenn man sich den charles Schwab Kurs anschaut, der geht schon wieder runter. Ein Zeichen?
d
derLukasz,
16.03.2023 19:26 Uhr
0
Die Trader werden jetzt raus gehen
Denke aber das After hour grün sein wird
Starshine,
16.03.2023 19:25 Uhr
0
Die 25000€ kann man doch zurück holen, wenn man jetzt einsteigt 🤡 oder 50.000 miese machen dann... ich glaube dieser jmd hat uns angelogen und zum Verkauf gezwungen
wolli1976,
16.03.2023 19:24 Uhr
0
Do. ist tendenziell immer eher grün, würde noch bis Montag warten wer einsteigen möchte.
Muric83,
16.03.2023 19:23 Uhr
1
Haben sich in ihre Löcher verkrochen, und planen die Weltherrschaft zu übernehmen 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |