First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
b
berni28.10, 17.03.2023 9:18 Uhr
2
Ich sehe die Bankenkrise schon wieder als beendet. War nur eine Blase. Jetzt wieder aufstehen und nach vorne schauen.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 9:17 Uhr
0
Das ist wie Casino hier
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 9:16 Uhr
0
Der Dax steigt gutes Zeichen..
a
andrea0505, 17.03.2023 9:16 Uhr
0
und bank kriese wird auch in europa kommen
a
andrea0505, 17.03.2023 9:15 Uhr
1

Mir ist es egal..hier sind welche drin die sagten bei 20€ die Bank geht pleite bla bla .. da wusste msn schon das jp morgen 70 Milliarden zusichert. Also wenn man dass nicht versteht selbst schuld 😉

ja das sind immer die selben
Starshine
Starshine, 17.03.2023 9:14 Uhr
0
Meine Frage kann niemand beantworten?
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 9:13 Uhr
0
Mir ist es egal..hier sind welche drin die sagten bei 20€ die Bank geht pleite bla bla .. da wusste msn schon das jp morgen 70 Milliarden zusichert. Also wenn man dass nicht versteht selbst schuld 😉
A
Adi1983, 17.03.2023 9:13 Uhr
0

Aber wie es aussieht steigt es eher . Sind gesichert

**** nur mist
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 9:11 Uhr
0

seit Tagen legst du nach usw. Mehr wie 4 Scheine sind eh nicht in deinem Depot

Erste Tranche 29€ .. 2 Tranche 25€..3 Tranche 19€ 😉
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 9:11 Uhr
0

seit Tagen legst du nach usw. Mehr wie 4 Scheine sind eh nicht in deinem Depot

😆🤣🤣👌🏻
MartinKö
MartinKö, 17.03.2023 9:09 Uhr
0

Ich hoffe es fällt auf 25€ das ich fett nachlegen kann 😁

seit Tagen legst du nach usw. Mehr wie 4 Scheine sind eh nicht in deinem Depot
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 9:06 Uhr
0
Aber wie es aussieht steigt es eher . Sind gesichert
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 9:05 Uhr
0
Ich hoffe es fällt auf 25€ das ich fett nachlegen kann 😁
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 9:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/banken-firstrepublic-101.html
Starshine
Starshine, 17.03.2023 8:59 Uhr
0
Bin jetzt mit kleiner Position drin, stop auf 25 gesetzt falls es runter geht, macht es Sinn noch eine Limit order auf zb 33 zu setzen falls es hoch geht um dabei zu sein?
a
andrea0505, 17.03.2023 8:55 Uhr
0

Wenn es wieder bis unter 20€ den Anteil geht, kaufe ich einfach 500 nach

sry wahr nicht an dich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen