First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
21:59:15 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
a
andrea0505, 17.03.2023 11:31 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/FRC
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:30 Uhr
0

Ach die Panik mache sind wieder da

Na bestimmt ned ;) nur bin ich nicht mehr gierig...
a
andrea0505, 17.03.2023 11:28 Uhr
1

amis safe gewinbmitnahmen und am freitag sowieso

rede nicht so viel scheiss seit 3 tagen Immer kurz vor Eröffnung der Amis wurde verkauft gekauft
a
andrea0505, 17.03.2023 11:27 Uhr
0
Ach die Panik mache sind wieder da
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
Ist meine persönliche Entscheidung.....Volumen war gestern mega
a
andrea0505, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
heute kommer locker 45 montag dann noch mal 50 10000%%% Und dann nicht mal eine Dividende ausgezahlt😃😃😃😃😃😃😃
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0

Aber warum heikel?

Die Amis sind unberechenbar ;)
a
andrea0505, 17.03.2023 11:25 Uhr
0

Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel

ja gestern raus jetzt ist dir zu heikel weil sie nicht runter gehet 😉😉 Lass mich raten 19 gekauft Verkauft für 30 😉😉😃😃
M
MK1994, 17.03.2023 11:25 Uhr
0
amis safe gewinbmitnahmen und am freitag sowieso
M
MK1994, 17.03.2023 11:24 Uhr
0
ab 14:00‘ehh wieder runter auf 27€ hab verkauft und kaufe günstig wieder ein
H
Hoax123, 17.03.2023 11:23 Uhr
0

Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel

die letzten Tage konnte ich das verstehen aber heute?
D
DKBhier, 17.03.2023 11:23 Uhr
1
32 starke Wiederstand 😆🚀💰
Starshine
Starshine, 17.03.2023 11:21 Uhr
0
Aber warum heikel?
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:21 Uhr
1
Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel
a
andrea0505, 17.03.2023 11:13 Uhr
1

kauft ihr nach?

ich warte noch besser
C
Cyprian, 17.03.2023 11:07 Uhr
0
Hab für 200 den Stop bei 49.50 gesetzt und 200 weitere auf Einkauf bei 25,00
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Investmentchancen +0,31 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,37 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Metaplanet -2,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen