First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tibbay, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Ich werde bei 25 auf jedenfall kaufen
T
Tibbay, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Oder immer noch zu hoch
T
Tibbay, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
Ok aber 23.00 ok oder?
h
hanson, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
25 find ich noch zu hoch
h
hanson, 17.03.2023 12:51 Uhr
2
Ich bei 18€
T
Tibbay, 17.03.2023 12:51 Uhr
0
Kauf bei 25.00
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:50 Uhr
0
Long gehen, diese Bank lässt man nicht abschmieren sonst hätte man es längs getan
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:49 Uhr
0
Oh man
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:49 Uhr
0
Hänge hier mit 35€ ek fest
h
hanson, 17.03.2023 12:48 Uhr
0

Quelle

Da kam noch keine Antwort oder?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:30 Uhr
0
niedrigste kuseinschatzung für hapag liegt bei 16 Cent, aktueller kurs bei 293 😂
b
berni28.10, 17.03.2023 12:23 Uhr
0

Ich setz lieber auf die Dickschiffe unter den Banken. Die haben die Tage z.T. auch gut Federn gelassen. Das Risiko für starke Einbrüche sehe ich hier weniger als bei Läden wie der FRB.

Dann hättest mal lieber Hapag-Lloy kaufen sollen... Das ist ein Dickschiff mit sehr viel Dividende und steigenden Kurs
Diamondhands
Diamondhands, 17.03.2023 12:20 Uhr
0
Nimm mit was du hast, Kauf den nächsten Dip.
Graduate
Graduate, 17.03.2023 12:17 Uhr
1
Ich setz lieber auf die Dickschiffe unter den Banken. Die haben die Tage z.T. auch gut Federn gelassen. Das Risiko für starke Einbrüche sehe ich hier weniger als bei Läden wie der FRB.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:16 Uhr
0
war vorhin 900 plus nun grad 700 minus nun 300 plus wieder verrückt 😂
b
bm1986, 17.03.2023 12:12 Uhr
0

Der Bitcoin schießt gerade in die Höhe. Ein Zeichen dafür, dass die Aktien heute auch nach oben explodieren... Ich sehe bei der First Rep heute ein Kursziel von über 50,00 Euro !!!! Hab mich bereits heute morgen um 8.00 Uhr eingedeckt. Denke das die heute nicht unter 28 Euro fallen wird.

Das war wohl nichts. 28 wurde unterschritten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 Siemens Energy -1,43 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen