First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:01 Uhr
0
Handelsvolumen steigt und es bildet sich ein Widerstand bei 29, ich tendiere und hoffe dass es mit den Amis nach oben geht
a
andrea0505, 17.03.2023 13:00 Uhr
0

Welchen EK hast du denn?

32
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:58 Uhr
0

aber heute wird nix hab jetzt auch anch gekauft 600 e

Welchen EK hast du denn?
a
andrea0505, 17.03.2023 12:57 Uhr
0

Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$

aber heute wird nix hab jetzt auch anch gekauft 600 e
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:57 Uhr
0
Welchen Sinn macht es ob bei 25 oder 28 zu kaufen? wenns hoch geht ist es eh wieder wichtig wer wo verkauft
a
andrea0505, 17.03.2023 12:57 Uhr
0

Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$

ja
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:56 Uhr
0
Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$
h
hanson, 17.03.2023 12:55 Uhr
0
Ja aber ist der Preis wo ich sag ich hau nochmal 200€ nach Vorher geh ich von den 200€ lieber einen Abend feiern 😄
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:55 Uhr
1
Ich glaube das wird jetzt wochen so hin und her gehen. Zwische 20$ und 33$
a
andrea0505, 17.03.2023 12:55 Uhr
0

Ich bei 18€

heute nicht 😃😃
h
hanson, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Ich bleibe bei zu hoch Aber ich bin kein Profi Ich hab da einfach 500€ Spielgeld rein und wenn’s weg ist ist’s weg
T
Tibbay, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Ich werde bei 25 auf jedenfall kaufen
T
Tibbay, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Oder immer noch zu hoch
T
Tibbay, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
Ok aber 23.00 ok oder?
h
hanson, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
25 find ich noch zu hoch
h
hanson, 17.03.2023 12:51 Uhr
2
Ich bei 18€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 IPO CSG -5,91 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen