First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:19 Uhr
0
berni redest du mit mir?
h
hanson, 17.03.2023 13:18 Uhr
1
Lass ihn doch Ich fûr meinen Teil bin neugierig wie andere stehen usw
b
berni28.10, 17.03.2023 13:14 Uhr
0

Ich hab 20 Stck zu 29,60€ und würde bei 20,00€ nochmal nachlegen.

wen interessierts ?
CocoGrey80
CocoGrey80, 17.03.2023 13:12 Uhr
0
Ich hab 20 Stck zu 29,60€ und würde bei 20,00€ nochmal nachlegen.
h
hanson, 17.03.2023 13:11 Uhr
0

Wie viel Geld setzt ihr so ein hier?

Ich hab 500€ drinne. Pures Spielgeld
C
CFGauss, 17.03.2023 13:10 Uhr
0

Ich glaube das wird jetzt wochen so hin und her gehen. Zwische 20$ und 33$

Recency Bias.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:09 Uhr
0
Wie viel Geld setzt ihr so ein hier?
a
andrea0505, 17.03.2023 13:08 Uhr
0

Welchen EK hast du denn?

Wahr 41.87
G
Gast-754785200, 17.03.2023 13:05 Uhr
0
Ganz schön Druck auf dem Kessel :D 2 dollar Sprünge live zu sehen bei webbull :D
N
Nebil, 17.03.2023 13:02 Uhr
0
Jungs turbulenzen im Markt wieder...... Credit Suisse HEULT WIEDER
a
andrea0505, 17.03.2023 13:01 Uhr
0
Wenn es so bleibt ist es perfekt
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:01 Uhr
0
Handelsvolumen steigt und es bildet sich ein Widerstand bei 29, ich tendiere und hoffe dass es mit den Amis nach oben geht
a
andrea0505, 17.03.2023 13:00 Uhr
0

Welchen EK hast du denn?

32
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:58 Uhr
0

aber heute wird nix hab jetzt auch anch gekauft 600 e

Welchen EK hast du denn?
a
andrea0505, 17.03.2023 12:57 Uhr
0

Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$

aber heute wird nix hab jetzt auch anch gekauft 600 e
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:57 Uhr
0
Welchen Sinn macht es ob bei 25 oder 28 zu kaufen? wenns hoch geht ist es eh wieder wichtig wer wo verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,77 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen