First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
p
pineapplepie, 17.03.2023 14:21 Uhr
0

… wenn man sich den Handel auf Tradegate vor dem 10. März anschaut. Irre. Kaum Handel in D beim Wert. Und jetzt sind die Zockerkolonnen am Werk.

Ist halt schnelles Geld dank den Amis, die bestimmen die Kurse
C
CFGauss, 17.03.2023 14:20 Uhr
0
Weiß nicht ob sich viel Zocker trauen mit so nem Papier ins WE zu gehen. Anhaltender Bankrun am WE oder eine schlechte Nachricht und Montag morgen ist die einstellig.
a
andrea0505, 17.03.2023 14:20 Uhr
0

Heute wird etwas anderes passieren

10000%
calmly
calmly, 17.03.2023 14:19 Uhr
0
… wenn man sich den Handel auf Tradegate vor dem 10. März anschaut. Irre. Kaum Handel in D beim Wert. Und jetzt sind die Zockerkolonnen am Werk.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:18 Uhr
0
Heute wird etwas anderes passieren
E
ETon, 17.03.2023 14:18 Uhr
1

Hab gesagt seit 3 tage immer das gleiche vor amis im keller hier . Muss mann aufpassen

Heißt nicht das es heute auch so ist. Im Prinzip alles möglich
calmly
calmly, 17.03.2023 14:17 Uhr
0

CNBC: "Wedbush puts $5 target on First Republic, says any takeover could wipe out most of the equity value" - Würde eine Übernahme den Kurs nicht explodieren lassen?

… was bitte wäre FRB wert für eine Übernahme?
a
andrea0505, 17.03.2023 14:15 Uhr
0
Hab gesagt seit 3 tage immer das gleiche vor amis im keller hier . Muss mann aufpassen
E
ETon, 17.03.2023 14:14 Uhr
0

Warum setzt ihr Einkauf bei 19 wenn diese solche weit runter geht kann die auch weiter sinken und dann macht man gleich miese

Hoffnung auf Ausreißer nach unten und Rebound
C
CFGauss, 17.03.2023 14:12 Uhr
0
CNBC: "Wedbush puts $5 target on First Republic, says any takeover could wipe out most of the equity value" - Würde eine Übernahme den Kurs nicht explodieren lassen?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 14:12 Uhr
0
Warum setzt ihr Einkauf bei 19 wenn diese solche weit runter geht kann die auch weiter sinken und dann macht man gleich miese
p
pineapplepie, 17.03.2023 14:09 Uhr
0
Wie viel habt ihr so drin? Hab 150x28. Hoffe die Amis pushen die heute wenigstens auf 35
C
CFGauss, 17.03.2023 14:09 Uhr
0
Hab grad nachgesehen, Di war sie bei Eröffnung stark gestiegen, Mi+Do bei Eröffnung gefallen, Mo bei Eröffnung abgestürzt.
E
ETon, 17.03.2023 14:07 Uhr
1
Hab mal ne Order auf 19,50€ gesetzt. Wird zwar zu 99,95% nicht erreicht, aber falls doch ist das ein top EK :D
C
CFGauss, 17.03.2023 14:06 Uhr
0

ist doch bisher jeden tag das gleiche spiel. runter bis 14:29 und dann hoch wieder hoch. das dauert noch etwas bis es sich beruhigt.

War sie in den USA nicht schon im Premarket gestiegen?
M
MK1994, 17.03.2023 14:06 Uhr
0
gar nicht sonst wären wir reich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen