First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
19:23:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
N
Nebil, 17.03.2023 15:11 Uhr
0
Ich habe einen EK von 28 Euro. Mich holt keiner mehr raus hier :))))
Starshine
Starshine, 17.03.2023 15:10 Uhr
0
wo lag der gestern?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 15:10 Uhr
0
Handelsvolumen steigt auf 32 Millionen
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:09 Uhr
1

Es flieeeegt Leute 🙏

Naja fliegen eher krabbeln
Starshine
Starshine, 17.03.2023 15:07 Uhr
0
Es flieeeegt Leute 🙏
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:07 Uhr
0
Und 15.30 stimmt auch nicht Amateur, Open 14.30
Starshine
Starshine, 17.03.2023 15:07 Uhr
0
Was ein Quatsch, Handel geht weiter und die Info ist ist halbe Stunde alt
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:07 Uhr
0

Bei mir nicht

Das war vor 30 Minuten poste nicht so ein Müll
t
twix82, 17.03.2023 15:06 Uhr
0
@dom hör auf hier so ein Mist zu posten
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 15:06 Uhr
0
Jetzt geht's ab
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 15:06 Uhr
0
Gleich 30$ haha die ersten shorts gleich verbrannt 😁😁
t
twix82, 17.03.2023 15:06 Uhr
0

First Republic (-21 %) vom Handel ausgesetzt. First Republic Bank10,990 $-18,59 % https://stock3.com/news/live

Bei mir nicht
t
twix82, 17.03.2023 15:05 Uhr
0
Viele Analysen äußerten sich, dass es eher zu einigen zusammenlegungen kommt bevor Banken jetzt noch pleite gehen! Viele Rechnen damit das es am wochenende zu den erst Konsolidierungen kommen wird!
DOM_EU
DOM_EU, 17.03.2023 15:05 Uhr
0
First Republic (-21 %) vom Handel ausgesetzt. First Republic Bank10,990 $-18,59 % https://stock3.com/news/live
DOM_EU
DOM_EU, 17.03.2023 15:04 Uhr
0
Zeitumstellung beachten.... Aktuell beginnt der US-Handel um 14:30Uhr
A
Aktioleo, 17.03.2023 15:02 Uhr
1

Habt ihr auch die News gelesen das wir heute grün schließen bei 50$?? Fragt IhrHs1 nach der Quelle 😂

Ist mir relativ egal. So egal wie mir dein Kindergarten ist. Fakt ist nur, dass Bisen sagte, das Bankensystem seie safe. Was jetzt wirklich noch passiert weiß keiner. Wenn ich hier Dinge wie „all in“ lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Seit Tagen sehen wir dieses Spiel, wer hier zu hoch einsteigt, geht halt viel Risiko. Ich würde eher auf Geld verzichten und keinen zu hohen EK haben, aber jeder wie er/sie will.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen