First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
18:11:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:41 Uhr
3
Die haben nur keine Eier die mit ins WE zu nehmen. Dienstag ist die bei 40 und dann gibts jede Menge K*ks und N*tten
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:40 Uhr
0
Ich kaufe kurz vor Schluss ein
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
Das sind Institutionen die verkaufen
I
Inesfu, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
Ja wenn sie die überstehen,ich versteh ehrlich gesagt gar nicht,warum auf einmal alle Banken vor ner pleite stehen
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
So einen wie amk gibt es immer komischerweise, diese Typen kommen aufs ein mal aus und ihrem Loch gekrochen um hier für schlechte Stimmung zu sorgen. Bot?
G
Gast-754785200, 17.03.2023 20:38 Uhr
0

Wie kann man so eine 💩💩💩von sich geben 🤷🙈🙈 Junge junge, geh schlafen oder fummeln oder was auch immer🙈

Bloß weil du nicht fummeln darfst bei deinen 🚹 🤔
I
Inesfu, 17.03.2023 20:38 Uhr
0
So,ich denke,das knallt gleich noch runter,wegen wochenende
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:38 Uhr
0
ich denke wenn die die krise übersteht dann sieht in 1-3 jahren top aus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.03.2023 20:36 Uhr
0

Glaub ich nicht … bis Ende nächste Woche um die 15 €

Nichts ist ohne Risiko !😅
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:36 Uhr
0
Werden wir ja dann sehen. Hab Spaß mit euch pushern
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:35 Uhr
0

Montag gibts die für 17 Euro

Nur am Anti schieben der Typ haha. Kein Geld zum Spaß haben?
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:35 Uhr
0
du weisst ja alles
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:35 Uhr
0
Glaub ich nicht … bis Ende nächste Woche um die 15 €
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.03.2023 20:34 Uhr
0

Montag gibts die für 17 Euro

O.k , nehm ich , Dienstag dann 34 !😂😅
C
CFGauss, 17.03.2023 20:34 Uhr
0

Aber die vola ist krank

Bei TR +6,7% in 30 Minuten. :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Security der nächsten Generation +6,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,65 %
Alle Diskussionen