First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
19:23:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:41 Uhr
0
die amis beruhigen sich schon übers we😂
I
Inesfu, 17.03.2023 20:41 Uhr
0
Och,wir lassen uns doch die Stimmung nicht vermiesen.bin zwar bald pleite,aber nun ja,Hauptsache gesund
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:41 Uhr
3
Die haben nur keine Eier die mit ins WE zu nehmen. Dienstag ist die bei 40 und dann gibts jede Menge K*ks und N*tten
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:40 Uhr
0
Ich kaufe kurz vor Schluss ein
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
Das sind Institutionen die verkaufen
I
Inesfu, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
Ja wenn sie die überstehen,ich versteh ehrlich gesagt gar nicht,warum auf einmal alle Banken vor ner pleite stehen
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
So einen wie amk gibt es immer komischerweise, diese Typen kommen aufs ein mal aus und ihrem Loch gekrochen um hier für schlechte Stimmung zu sorgen. Bot?
G
Gast-754785200, 17.03.2023 20:38 Uhr
0

Wie kann man so eine 💩💩💩von sich geben 🤷🙈🙈 Junge junge, geh schlafen oder fummeln oder was auch immer🙈

Bloß weil du nicht fummeln darfst bei deinen 🚹 🤔
I
Inesfu, 17.03.2023 20:38 Uhr
0
So,ich denke,das knallt gleich noch runter,wegen wochenende
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:38 Uhr
0
ich denke wenn die die krise übersteht dann sieht in 1-3 jahren top aus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.03.2023 20:36 Uhr
0

Glaub ich nicht … bis Ende nächste Woche um die 15 €

Nichts ist ohne Risiko !😅
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:36 Uhr
0
Werden wir ja dann sehen. Hab Spaß mit euch pushern
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:35 Uhr
0

Montag gibts die für 17 Euro

Nur am Anti schieben der Typ haha. Kein Geld zum Spaß haben?
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:35 Uhr
0
du weisst ja alles
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:35 Uhr
0
Glaub ich nicht … bis Ende nächste Woche um die 15 €
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Germany 40 Prognose -0,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,02 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen