First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
19:37:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Tampa
Tampa, 17.03.2023 20:42 Uhr
0
@IhrHs1 wie war das? wir schließen heute grün bei 50$?? Aber mich als Basher bezeichnen, melden und dann die eigenen Kommentare löschen…
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:42 Uhr
0
wieviel hast drin inesfu?
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:41 Uhr
0
die amis beruhigen sich schon übers we😂
I
Inesfu, 17.03.2023 20:41 Uhr
0
Och,wir lassen uns doch die Stimmung nicht vermiesen.bin zwar bald pleite,aber nun ja,Hauptsache gesund
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:41 Uhr
3
Die haben nur keine Eier die mit ins WE zu nehmen. Dienstag ist die bei 40 und dann gibts jede Menge K*ks und N*tten
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:40 Uhr
0
Ich kaufe kurz vor Schluss ein
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
Das sind Institutionen die verkaufen
I
Inesfu, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
Ja wenn sie die überstehen,ich versteh ehrlich gesagt gar nicht,warum auf einmal alle Banken vor ner pleite stehen
Starshine
Starshine, 17.03.2023 20:39 Uhr
0
So einen wie amk gibt es immer komischerweise, diese Typen kommen aufs ein mal aus und ihrem Loch gekrochen um hier für schlechte Stimmung zu sorgen. Bot?
G
Gast-754785200, 17.03.2023 20:38 Uhr
0

Wie kann man so eine 💩💩💩von sich geben 🤷🙈🙈 Junge junge, geh schlafen oder fummeln oder was auch immer🙈

Bloß weil du nicht fummeln darfst bei deinen 🚹 🤔
I
Inesfu, 17.03.2023 20:38 Uhr
0
So,ich denke,das knallt gleich noch runter,wegen wochenende
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:38 Uhr
0
ich denke wenn die die krise übersteht dann sieht in 1-3 jahren top aus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.03.2023 20:36 Uhr
0

Glaub ich nicht … bis Ende nächste Woche um die 15 €

Nichts ist ohne Risiko !😅
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:36 Uhr
0
Werden wir ja dann sehen. Hab Spaß mit euch pushern
p
pineapplepie, 17.03.2023 20:35 Uhr
0

Montag gibts die für 17 Euro

Nur am Anti schieben der Typ haha. Kein Geld zum Spaß haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 Strategy B -2,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen