First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
18:07:11 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
CFGauss, 17.03.2023 20:50 Uhr
0
Denkt daran: "Natürlich kann man noch auf Gerüchte zu Übernahmen durch andere Konkurrenten setzen, aber am Ende sollten die Aktionäre wie zu 99% bei insolventen Unternehmen leider leer ausgehen." (tradingfreaks.com/aktien-insolvenz/) Die haben jetzt 30 Mrd. reingesteckt und werden sich die wiederholen, indem sie die Bank bei Insolvenz übernehmen - für die Aktionäre von FRC bedeutet das aber, wenn ich es richtig verstehe, zu 99% aber den Totalverlust.
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
und wenns weg ist, ist es weg, bei so einer aktie kann alles passieren und wenn man kauft geht man das risiko ein es zu verlieren
I
Inesfu, 17.03.2023 20:49 Uhr
0
Ja,das ist leider nicht so meine Stärke,aber ich warte.wenn die nicht pleite gehen,auch gerne 3 jahre
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
nein niemals, bleib geduldig
Karmate1
Karmate1, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
👀
I
Inesfu, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
Ich kann jetzt jedenfalls nicht verkaufen…
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
die war vor 1 monat bei ca 150$ also abwarten
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:48 Uhr
0
Nicht bei 100 $
I
Inesfu, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
Wow,das ist ja super hgw
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:47 Uhr
0

Sieht doch jeder das keiner kauft

mal sehen wie es in 3 jahren aussieht
I
Inesfu, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
Aber vielleicht sind die in ein paar Wochen wirklich bei 50
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:47 Uhr
0
ich war mit einer aktie -80% aber schlussendlich hab ich sie bei +190% verkauft
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 20:46 Uhr
0
Sieht doch jeder das keiner kauft
I
Inesfu, 17.03.2023 20:46 Uhr
0
Mal wieder falsch gedacht
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 20:46 Uhr
0
abwarten und geduldig bleiben, wenn man so eine aktie kauft wie zb die von der cs ist geduld alles
I
Inesfu, 17.03.2023 20:45 Uhr
0
Ich wünscht,dass wär ich auch,aber ich dachte, ich könnte meine Verluste mal etwas kompensieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
7 IPO CSG -1,25 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 ASP ISOTOPES +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
9 ASP ISOTOPES +0,97 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,13 %
Alle Diskussionen